Der Klapprad-Thread, Hier könnt Ihr eure Klappis vorstellen
Flori |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2683
|
Moin allerseits, Ich hab dieses Thema eröffnet, weil ich mal gerne Eure Klappräder sehen würde und wie ihr zu ihnen gekommen seit. hier mal mein "Bestes" das blaue. das graue hab ich vom bekannten und das auseinander gebaute hab ich vom schrott gerettet
Angefügtes Bild
|
|
|
frech-dachs |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 6415
|
Dachbodenfund. Bj. ca. 1987 - aufgearbeitet
Angefügtes Bild
|
|
|
Minifahrrad95 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3986
|
mein gutes Stück war auch vom Schrottplatz. Es wurde komplett zerlegt, neu gelackt, alle Aluteile per Hand geschliffen und dann poliert seit dem Neuaufbau ist es nur 3km gefahren, seither steht es bei mir zu Haus und hat immer ein warmes und vorallem trockenes Plätzchen
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
frech-dachs |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 6415
|
echt schönes klappi. wo hast du die aufkleber her?
|
|
|
Minifahrrad95 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3986
|
die Aufkleber hab ich am PC nach originial Vorlage nachgezeichnet und das Forenmitglied albin hat sie dann drucken lassen. Ob er noch welche da hat, findest du am leichtesten mit einer PN an ihn heraus
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|