Simson Elite Hochrahmen Ballonrad, das richtige Fahrrad für den 2m Mann
Fahrrad.Freund |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4997
|
Schön was drauß geworden sieht gut aus , reizt mich ja mal ne Runde damit zu fahren,bin och nen langer Lulatsch .
|
|
|
DDR Fahrrad Fan |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6526
|
Du hast ein echt schönes Rad draus gemacht muss ich ja sagen So ein schönes hätte ich auch gerne (Neid ) Kannst du vielleicht noch mal ein Bild von den Griffen machen?
--------------------
Gruß Basti
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Polytrol ist ein Lackauffrischer, aber keine Konservierung, nützt daher garnichts, es sei denn ich hab eine gut erhaltene Lackoberfläche. früher hab ich die Räder gestrichen damit (Owatrol), das war zuviel daher der Glanz. Die letzten hab ich mit einem mit Owatrol benetztem Lappen eingerieben und es nur sehr dünn verteilt, so das es am Rost haftet, anderswo aber wieder mit dem Lappen abgenommen wird. Ich finde das Ergebnis beim 46iger SImson ganz schön.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
moosmutzel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2549
|
Das Farbauffrischen ist EIN Effekt von Polytrol. Eigentlich ist es als Korrosionsschutz gedacht:
"POLYTROL eignet sich besonders als Schutz vor Anlaufen und Korrosion für blanke Metalle. Es baut einen leichten Schutzfilm auf, der eine metall-typische Optik hat. Auch auf Leichtmetallen, die sonst nur schwer zu beschichten oder zu konservieren sind (Aluminium, Kupfer, Messing usw.) kann POLYTROL seine volle Wirkung entfalten.
POLYTROL pflegt auch oxidiertes Messing oder Kupfer und angelaufenes Silber. Weitere Einsatzgebiete: Matte Lacke-, matte Kunststoff- und matte Pulverbeschichtungsoberflächen. Für Kunststoff-Stoßstangen, Pulverbeschichtungen, GFK-Boote etc. Hauchdünne Filmbildung, d. h. Haptik bleibt erhalten. Vorteile von POLYTROL: keine schmierige, fettige, wachsige Oberfläche, sehr einfache Anwendung insbesondere im Vergleich zu Polituren oder Wachs."
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|