Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9282
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008
Nen Gepäckträger hab ich auch montiert, der Abstand zeigt deutlich den hohen Rahmen, ist praktisch man hat den Sattel nicht im Weg wenn mal was großes drauf ist.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9282
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008
Ich hatte noch nen alten Gepäckträger, der mal mehrfach repariert und wol im Mangel der Nachkriegszeit wieder zusammengekloppt wurde. Ist oft zurechtgebogen und geschweisst worden, die Niete sind auch zurechtgehämmerte Schlossschrauben. Hat aber irgendwo einen rustikalen Charme und sieht nach Bauer aus.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4505
Mitgliedsnummer.: 2549
Mitglied seit: 06.08.2009
Mein oller Bolzen kommt zu ungeahnten Ehren. Ich persönlich fand das Rad ohne Träger schöner, zumal zu der Zeit die Räder wohl noch oft ohne alles verkauft wurden. Das stört mich ehrlich gesagt oft an meinen Rädern, denn ohne GT würden sie viel schnittiger aussehen. Aber es gehört halt leider dran.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9282
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008
Es ist wieder ohne, sieht auch besser aus.
Ich kann verlauten lassen, es ist fertig geworden und sieht einfach toll aus. Ist echt ungewohnt drauf zu sitzen, ist das erste Rad auf dem ich die Füße baumeln lassen kann und mein Fuss ganz grade ist beim treten. Zum Absteigen muss ich mich immer zur Seite fallen lassen
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR