Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 4859
Hallo,
ich hab keine Ahnung was Typ150 genau ist. Aber diese Röhren arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip und es gibt sie auch noch neu. Finde einfach eine mit fast gleichen Abmessungen und schon passt das. Notfalls ein paar Fotoapparate-Blitzlichter auf dem Trödelmarkt schießen und so ein Teil dort implantieren. Man kann im Prinzip nichts falsch machen da sich Röhren relat. gutmütig verhalten.
Hallo,
also diese Röhre ist ungewöhnlich groß für so eine Anwendung. Ich kann eigentlich nicht glauben das diese defekt sein soll. Wo ist denn da der Schaden am Glaskolben, ich kann das nicht sehen.
Wenn Du ein Foto mit einer Bemaßung dran machen würdest grabe ich mein Lager mal um und finde sicher auch noch eine neue.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4842
Hi,
die Röhre war nur als Beispiel gedacht. sorry. Ich habe jetzt mal von meiner ein Bild gemacht da siehst Du auch den Schaden an der Röhre. Unten ist der Glaskolben am Anschluß ausgebrochen. Die Maße sind ca. 40 x 18 x 6 mm.
Wäre nett wenn Du mal in deinem Lager nachschauen könntest.
Hallo,
so, habe noch ein paar gefunden. Sie haben fast die gleichen Abmaße, sind aber an den Enden verstärkt. Sag bitte wie viele Du davon benötigst, ich denke 5 bekomme ich zusammen, alle unbenutzt und in der original Verpackung.
Grüße
Angefügtes Bild
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)