Meine Sammlung
Steffen (Street Machines) |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6460
|
Hier mal die Fahrräder die ich zusammengetragen hab. Bitte helft mir mit dem ca Baujahr, damit ich nicht dumm sterbe . Nr.1 : MIFA, 28er Herren, ca 1985 Nicht original: Lampe an der falschen Stelle, KS und Tasche fehlt. .
Angefügtes Bild
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1115
|
Erstmal Glückwunsch zu deiner Sammlung, da lässt sich jedenfalls was schickes draus machen. Wenn du eine Rahmennummer angeben wrdest, könnte man besser das Bj ermitteln. So, ich werd jetzt mal bissl was zu deinen Rädern sagen.
Rad 1 Bj ca 1985, Lampe vorn darfst du lassen, aber sie gehört da hin, wo jetzt der Reflektor hängt. Kettenschutz und Werkzeugtasche fehlt, Reflektoren entfernen, dan ist dein Rad wieder recht orginal.
Rad 2 Bj 1978+1 würd ich sagen, Reflektoren weg, dann sollte alles ab Werk sein, was man so erkennt.
Rad 3 man erkennt nicht viel, sollte aber zwischen 1979 und 82 gebaut sein, wenn ich jetzt nur nach den Schutzblechen gehe. Rahmenummer sagt da mehr aus. Felgen sehen nach Stahlfelgen aus, also nicht orginal.
--------------------
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1115
|
Rad 4 Dein Mifa würde ich zwischen 1980 und 82 einordnen. Pedalen könnten getauscht sein, müssen aber nicht. Reflektoren sind nachgerüstet. Was fehlt siehst du ja selbst, sonst macht es einen orginalen Eindruck. Rad 5 Bj zwischen 80 und 86, tendiere aber eher zu einem 83er-85er Baujahr. Bereifung hinten, so wie evtl das Hinterrad, aber auf jeden Fall die Flügelmuttern passen nicht. Pedale auch nicht. Rad 6: Bj ca 1969-72 würde ich sagen. Pedalen gefallen mir nicht, Sattel+ Tasche, Vorderlampe und Bereifung. So jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr, entweder ein anderer macht weiter oder ich demnächst
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|