Neuvorstellung, wieder ein Neuer im Forum
Schwalben-Hai |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6434
|
Hallo liebe Freunde der guten alten Osttechnik, ich möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Bernd, 41 Jahre und wohne kurz vor den Toren Berlins.Seit meinem 15. Lebensjahr fahre ich div. Simson Mopeds. Leider habe ich mich nach der Wende zu schnell von einigen meiner Simsons getrennt was ich heute sehr bedauere.Aus Fehlern lernt man, deshalb pflege ich den Rest um so mehr. Wenn das Wetter schön ist fahre ich heute noch jeden Tag mit einer KR 51/2L Schwalbe zur Arbeit.
--------------------
...mein kleiner SIMSON-Fahrzeugpark besteht hauptsächlich aus Schwalben. Wenn ich mal ein Fahrzeug ohne Blech fahren will, nehme ich eine S70. ...den Habricht, den Sperber und meine vier S51 habe ich aus Dummheit verkauft...Fehler sind dazu da, damit man sie macht.
|
|
|
chrumi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2218
|
QUOTE (Schwalben-Hai @ 12.05.2013, 19:55) | Wenn das Wetter schön ist fahre ich heute noch jeden Tag mit einer KR 51/2L Schwalbe zur Arbeit. |
Herzlich willkomen bei den Simson Nerds Haste Recht. Die Fahrzeuge immer schön bewegen, denn wer rastet der rostet. Und stets Wartung machen.
--------------------
Gruß Mike
Simson Freunde Bairoda
Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.
Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
|
|
|
Schwalben-Hai |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6434
|
Na ja, die Farbe ist Geschmacksache, die Schwalbe an sich ist wirklich Top.Sie hat erst 1490 km runter und ist bis auf das Vorderrad und dem Spiegel original.ich habe schon mal überlegt ob ich sie umlackieren sollte, habe dies dann aber verworfen. Für mich ist die schönste Schwalbe.... Olympiablau oder Atlantikblau Gruß Bernd
--------------------
...mein kleiner SIMSON-Fahrzeugpark besteht hauptsächlich aus Schwalben. Wenn ich mal ein Fahrzeug ohne Blech fahren will, nehme ich eine S70. ...den Habricht, den Sperber und meine vier S51 habe ich aus Dummheit verkauft...Fehler sind dazu da, damit man sie macht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|