Schnellmalnebenbei-Projekt, ...der Schmied bastelt wieder!
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ich find das schon Lustig, wie man Leute mit so einem Quatsch beschäftigen kann... Also, ein IPod hab ich nicht, will ich auch nicht! Aber im Großen und Ganzen seid ihr auf der richtigen Spur. Und Ja, ist vom Alter her nicht unbedingt passend fürs Essi, aber egal! Übrigens, das 2. Loch führt nicht direkt aus dem Tank heraus...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Es geht unaufhaltsam weiter... Heute hab ich mich nebenbei noch bissl mit der Technik beschäftigt. Denke mal morgen ist dann erster Probelauf. Soweit ist Alles gut, nur der Einbau wird dann wirklich Millimeterarbeit, da ich mich Platzmäßig etwas verschätzt habe... Aber ich denke es wird!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Schmied @ 24.05.2013, 19:40) | ... nur der Einbau wird dann wirklich Millimeterarbeit, da ich mich Platzmäßig etwas verschätzt habe... Aber ich denke es wird! |
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|