Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
Neinein...es wird nicht warm und qualmt auch nicht! Zur Essensversorgung hab ich schließlich andere Mittel.
Mal sehen, wenns Zeitmäßig klappt wird heute die Spachtel-Schleif-Aktion zum Abschluß gebracht und nebenbei die Technik vorbereitet. Bis jetzt sieht der Zeitplan sehr Gut aus und auch die anfängliche Verletzungsserie setzt sich im Moment nicht fort... Und am Ende muß nur noch Alles funktionieren!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Hier hab ich doch nochmal ein Bild für Euch:
Ist die erste Schicht Grundierung. Paar Macken sind zwar noch drin, aber das wird! So sieht also die fertige "Aschenbecher-irgendentwas"-Öffnung aus...
Angefügtes Bild
--------------------
Ja, hat es...und noch einige "Überraschungen" mehr... Auf dem Bild sieht mans noch bissl besser:
Soweit ist jetzt alles fertig zum Lackieren. Ich denke, wenn man die Ausgangssubstans betrachtet, kann ich ganz zufrieden sein. Würde Euch ja gern noch paar Bilder vom Ergebnis zeigen..... ....aber nöööö!
@Mario, Navi hatte ich schon verneint! Ihr werdet sehen, am Ende ist das garnicht so Aufregend, wie alle denken!
Angefügtes Bild
--------------------
Nebenbei gehts weiter und so habe ich mich mittlerweile etwas mit der Technik beschäftigt. Bilder zu zeigen wird immer schwerer, da es ja sonst zu einfach wird.
Hier trotzdem mal ein Bild von den Anfängen des Abschlußdeckels, der dann die viereckige Öffnung verdeckt.
Jetzt wirds aber langsam wirklich einfach...
Angefügtes Bild
--------------------
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo,würde vermuten das es in Richtung Tankanzeige geht.Unser Schmied ist ein praktisch und rational denkender Schrauber.Radio und Navi wären zu verspielt.mfg andi
Mitgliedsnummer.: 5580
QUOTE (Schmied @ 22.05.2013, 22:57)
Warum nicht "die Löcher"?
Ich sag mal so, auch wenn die Spannung jetzt bissl raus sein wird.... Ist zwar nicht ganz exakt, aber die Richtung stimmt...
So, nun wisst ihr´s!
Habe nochmal den kompletten Beitrag durchgeschaut (die Bilder geguckt).
Das Loch im Boden ist ja für die Stromzufuhr von den Batterien. Aber das zweite Loch, geht das auch aus dem Tank heraus? Dann ist es für Lautsprecherkabel.
Du sagst, Radio ist nicht exakt. Aber was neumodisches wird es doch wohl nicht, oder?