Schnellmalnebenbei-Projekt, ...der Schmied bastelt wieder!
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Schmied @ 15.05.2013, 21:56) | In besagtes Loch kommt dann ein Rohr (eine alte Luftpumpe), welches am Ende passgenau eingeschweißt wird. |
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
Und was mir auch nicht klar ist: Wenn du schon die Flex nicht halten kannst , wie willst du dann erst diese irre Leistung auf die Straße bringen... Es bleibt spannend!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
Dirk, jetzt hab ich's auch verstanden. Das Ding wirkt als Zweitakt-Direkteinspritzer, sozusagen...
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Da schwebt mir eine Getrenntschmierung ins Auge: 1. für Öl und Benzin 2. für Gemisch und Grünbitter (für den Fahrer, könnte auch gegen anderes ersetzt werden ) Das wird bestimmt die Amsel
--------------------
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Wie schon gesagt, es hat nichts mit Leistungssteigerung oder Fahrverhalten zu tun. Es wird ein System welches autark (darauf kam es mir an, was die Sache allerdings auch etwas schwieriger macht) im Tank funktioniert. Somit kann der Tank dann, ohne Änderungen am Fahrzeug, wie jeder Normale Tank verwendet werden. Das Luftpumpenrohr habe ich auch nur genommen, da es sich für diese Verwendung einfach anbot. Luft wird aber damit nie wieder gepumpt. Enno ist da der Sache schon etwas näher....zwar gaaaanz anders, aber vom Prinzip her ähnlich.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Schmied @ 16.05.2013, 08:27) | Wie schon gesagt, es hat nichts mit Leistungssteigerung oder Fahrverhalten zu tun. Es wird ein System welches autark (darauf kam es mir an, was die Sache allerdings auch etwas schwieriger macht) im Tank funktioniert. |
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
Hier in Bochum ist noch eine 2-Takt-Säule. Allerdings nur 1:25 oder 1:50 und den Preis will man auch nicht zahlen. Da mischt man gerne selber Glaube ich aber nicht Wolfgang. ich glaube Schmied wäre schlau genug, das Öl erst im Ansaugstutzen in das bereits vorhandene Benzin-Luft-Gemisch einzublasen (so ist es an meinem Roller) Aber das wäre ja ein Umbau am Moped, was ja nicht gemacht werden soll. Wenn er aber doch einen Getrenntschmierung einbaut, wird's interessant zu sehen, wie er das mit/im Tank löst Man hau rein Schmied. Ich kann kaum erwarten zu sehen, was das wird.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|