Wie gesagt, die Prämiere war zum UT, wenn auch etwas anders wie geplant.
Eigentlich hatte ich ja vor den Tank im montiertem Zustand der Öffentlichkeit vorzuführen.
Und so wie einst die Sache begann, endete sie mit einem herben Rückschlag.
Die Geschichte dazu will ich schnell erzählen:
Alles fing auf der Hinfahrt an, als plötzlich mein Trabi-Transportfahrzeug nichtmehr richtig wollte. Auf Höhe Leipzig ging der Motor wegen Spritmangel aus. Der Grund stand schnell fest...verstopfter Benzinhahn. Nach Reinigung des Wassersackes stellte ich fest, dass sich dieser nicht mehr richtig befestigen ließ und undicht war. Vernab der Heimat und mitten auf der Autobahn mußte eine Lösung her. Mir fiel ein, das an meinem "Schnellmalnebenbeiprojekt" ein (zu diesem Zeitpunkt) ungenutzter Benzinhahn verbaut war. Also Trabitank nebst Anbauten raus und den Benzinhahn gewechselt. Das Problem war nur, im SR-Tank war noch ne kleine Pfütze Benzin. Obwohl ich mir die größte Mühe gegeben hatte, es lief etwas aus und durchtränkte den, eigentlich zum Schutz, umgewickelten Lappen. Natürlich kam was kommen musste, auf einer Seite hat es mir den Lack angelöst.
Aber egal, ist numal passiert, aber so konnte ich wenigstens meine Reise zum UT-Gelände und dann zurück nach Hause fortführen.
Schlußendlich mußte ich somit den Tank ohne Benzinhahn, also nicht funktionstüchtig und mit der großen Macke im Lack präsentieren, wobei dies, in dem Zustand eigentlich nicht gern getan habe.
Zu guterletzt stellte sich dann noch raus, dass ich bei der ganzen Aktion auf der Autobahn versehendlich an den Schalter gekommen bin und vor Ort die Batterien fast runter waren.
So konnte ich lediglich nen kurzen Funktionsbeweis duchführen.
Ich möchte mich daher nochmals bei allen Anwesenden für die etwas stümperhafte Vorstellung entschuldigen!
So blieb es eben nur bei dieser knappen Vorführung, die eigentlich etwas anders geplant war und so wohl auch nicht Jeder ordentlich verfolgen konnte!
Trotzdem Danke für die vielen anerkennenden Worte!
PS:
Nach etwas Pollieren sieht die Stelle jetzt so aus. Da werd ich bei Gelegenheit doch nochmal nachlackieren müssen.
Angefügtes Bild