Schnellmalnebenbei-Projekt, ...der Schmied bastelt wieder!
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
FERTSCH!!! Und ich präsentiere.... ...das definitiv letzte Bild. Nur noch den Benzinhahn dran und rauf aufs Moped. Somit ist dieses Thema auch leider schon (fast) am Ende angelangt. Ich möchte allen danken, die hier zur Unterhaltung beigetragen haben. Es hat Spaß gemacht eure Gedanken nach zu verfolgen und so zu lesen, was für Ideen hervorgekramt wurden. Ich hoffe ihr hattet genauso Spaß an meinem kleinen Geheimprojekt und "steinigt" mich nicht, wenn ihr (irgendwann mal ) die Auflösung kennt! Gruß vom Schmied PS: Ups...ein Kleinwenig guckt hervor...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE (Schmied @ 05.06.2013, 09:29) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 04.06.2013, 22:30) | Solche Bastelein sind doch immer interessant! ... |
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das hier nicht jeder so sieht. Schließlich sind wir (warum auch immer) im selbsternannten "Originalo-Forum", da werden solche Bastelleien gern argwönisch betrachtet.... |
Ich zähle mich da eigentlich auch dazu, ich mags für gewöhnlich nicht wenn Mopeds verfriemelt werden. Von Tuning und so ganz zu schweigen. Aber sowas ist was anderes, erstes geht nur ein alter Tank drauf, der nichtmalmehr O-Lack hatte und zweitens ist das mehr so Spielerei auf technisch (denke ich bis jetzt höherem Niveau). Nicht einfach Schutzblech abschneiden und Klarglasblinker ran, bei dir sieht man wie sich einer ein Köpfchen macht und seine Gedanken in die Tat umsetzt
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Gemach-gemach...Eins nach dem Anderen! Jetzt hab ich erstmal mein Auto ausgeladen und angefangen meine Firma trocken zu legen... Ja, das Projekt habe ich präsentiert, wenn auch nicht so wie geplant. Dafür möchte ich mich nochmal bei allen Anwesenden entschuldigen! Es ist eigentlich nicht meine Art, solche Sachen in "dem Zustand" zu präsentieren, aber naja, ich denke und hoffe trotz allem war und ist meine "gute" Absicht erkennbar gewesen. Ich werd die Tage mal sehen, was noch zu retten ist und ob ich um eine Neulackierung herum komme. Die ganze Sache und deren Umstände werde ich die Tage auch hier aufklären, aber im Moment gibts (neben ner Mütze Schlaf) wichtigeres.... Gruß und Sorry nochmal!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Ich könnt ja ein Bild reinstellen aber ich tu es nicht . Das soll der Schmied machen .Ist ja sein Projekt und die Ehre gebührt ihm es zu Präsentieren. Aber Super Arbeit. Hab ja schon gesagt das ich ihn nehme wenn er ihn nicht mehr will .
--------------------
|
|
|
Werkstroll |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5399
|
Na da bin ich mal gespannt was er da gebastelt hatte. Wir wollen Bilder sehen. Grüße Matthias
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|