Schnellmalnebenbei-Projekt, ...der Schmied bastelt wieder!
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Soweit ist der Tank erstmal vorbereitet und nun kommt das Fertigen der Zusatzteile. Also ran an die Blechbearbeitung... An dieser Stelle werde ich die Berichterstattung erstmal unterbrechen. Es soll schließlich ein "Geheimprojekt" bleiben. Mal sehen wann die feierliche Veröffentlichung erfolgen kann.(wenn überhaupt?!?) Bis dahin lasse ich euch gerne Zeit für Spekulationen...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (Wolfgang @ 14.05.2013, 18:27) | Ich fange mal an, zu spekulieren: |
Ich hab´s, Wolfgang hat den Finger drauf. Es wird ein Notfallfach für die Ersatzzündkerze und den Kerzenschlüssel. Das würde aber einen halben Liter Benzin kosten und somit die Länge der max. möglichen Ausfahrtrunde verkürzen.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Wolfgang |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 195
|
QUOTE (Doc Holliday @ 14.05.2013, 21:24) | Tornax, Made in Italy |
Nix Italy: Tornax V200, Baujahr 1952, made in Germany, Wuppertal. Hier ist ein ganzes Nest:
Angefügtes Bild
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Schmied @ 14.05.2013, 11:31) | Naja, ist wirklich nur ein kleiner Spaß, ohne echte Daseinsberechtigung. Mehr wird aber erstmal nicht verraten. Wenn alles Gut geht (und ich heil durch die Sache komme ) ist die Premiere zum UT geplant...mal sehen... Ich muß jetzt erstmal auf Materialsuche gehen...
Und ja, Wolfgang, es gibt eben nicht nur Erfolge, wobei die missglückten Unternehmungen oft und gern hier verschwiegen werden. |
Unser hochverehrter HOLZKÜNSTLER!!! , der Hüter des Laserschwerts , er bastelt mal wieder. Und gleich die Klamotten zerfetzt und das Material schrottreif gehackt... Man man man, was das noch werden soll. Schmiedie, wir hatten uns letztes Jahr mal unterhalten und ich hab dir damals schon gesagt, dass du auf dem HOLZWEG bist. Willst du jetzt wirklich dieses ominöse Essi mit Düsenantrieb bauen? Jet Bike inspirationMach das lieber nicht, du bekommst bestimmt Ärger mit den Nachbarn und ständig Besuch vom Bärtigen und Co. Überleg dir das lieber nochmal. Wenn dein Entschluss natürlich unabwendbar ist, hätte ich auch eine Erklärung für das übergroße Loch im Tank. Durch den relativ hohen Kerosin-Verbrauch bei den Dingern muss man ständig ein Auge auf den Kraftstoffstand haben, die reichlich 5 Liter sind ja weg wie nix. Da bietet sich so eine eisenrahmenverstärkte Schauluke natürlich an... Und das neue Loch ist dann für den Druckschlauch zum Brennraum, alles klaro! Mach mal, solange Bremsen drannne sind, teste ich es auch bei Gelegenheit! Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|