Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR 51/1 Probleme bei warmem Motor
bäcker89
Geschrieben am: 29.06.2013, 04:42
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4020

In den Fortschritt E 930 war ja auch die Zündung drinn, und hatt ein lüfterrad drauf.
von daher dürfte das kein Problem werden.

kann mann nicht den Nocken von der originalen Schwungmasse auf die der E-Zündung an Nieten?
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 29.06.2013, 08:51
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (bäcker89 @ 29.06.2013, 05:42)
In den Fortschritt E 930 war ja auch die Zündung drinn, und hatt ein lüfterrad drauf.
von daher dürfte das kein Problem werden.

kann mann nicht den Nocken von der originalen Schwungmasse auf die der E-Zündung an Nieten?

Na das probier mal. Wird nicht funktionieren. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
bäcker89
Geschrieben am: 09.07.2013, 11:01
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4020

Hallo Leute,

Der KR 51 Läuft wieder oder besser gesagt Fährt wieder,
Es waren mal wieder mehrere Sachsen die dazu beigetragen haben das die Schwalbe ihre Mucken hatte.

Und nun die Auflösung für alles die mitgerätselt haben und evtl. das selbe Problem haben.

In erster Linie war es Die Zündspule, hatte zwar 5,4 Ohm aber trotzdem war sie der Übeltäter, hatte noch 2 alte Originale durchprobiert die ich daliegen hatte,
waren aber beide auch nicht besser.
Also eine neu Wickeln lassen und siehe da geht auch wen sie nur 4,6 Ohm hat.
Allerdings hatte der Vergaser nicht mehr auf irgend einen Versuch Reagiert das Gemisch fetter zustellen also hat sie auch noch einen neuen 16N1-5 Bekommen und nun ist alles wieder Bestens.

mfg Volker
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter