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> KR 51/1 Probleme bei warmem Motor
bäcker89
Geschrieben am: 29.06.2013, 04:42
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In den Fortschritt E 930 war ja auch die Zündung drinn, und hatt ein lüfterrad drauf.
von daher dürfte das kein Problem werden.

kann mann nicht den Nocken von der originalen Schwungmasse auf die der E-Zündung an Nieten?
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 29.06.2013, 08:51
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QUOTE (bäcker89 @ 29.06.2013, 05:42)
In den Fortschritt E 930 war ja auch die Zündung drinn, und hatt ein lüfterrad drauf.
von daher dürfte das kein Problem werden.

kann mann nicht den Nocken von der originalen Schwungmasse auf die der E-Zündung an Nieten?

Na das probier mal. Wird nicht funktionieren. wink.gif

Jörg


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Grüße Jörg

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bäcker89
Geschrieben am: 09.07.2013, 11:01
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Hallo Leute,

Der KR 51 Läuft wieder oder besser gesagt Fährt wieder,
Es waren mal wieder mehrere Sachsen die dazu beigetragen haben das die Schwalbe ihre Mucken hatte.

Und nun die Auflösung für alles die mitgerätselt haben und evtl. das selbe Problem haben.

In erster Linie war es Die Zündspule, hatte zwar 5,4 Ohm aber trotzdem war sie der Übeltäter, hatte noch 2 alte Originale durchprobiert die ich daliegen hatte,
waren aber beide auch nicht besser.
Also eine neu Wickeln lassen und siehe da geht auch wen sie nur 4,6 Ohm hat.
Allerdings hatte der Vergaser nicht mehr auf irgend einen Versuch Reagiert das Gemisch fetter zustellen also hat sie auch noch einen neuen 16N1-5 Bekommen und nun ist alles wieder Bestens.

mfg Volker
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