Oben geblieben ist noch keiner, Arbeitsunfall
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Emme @ 02.05.2013, 15:10) | Hallo,
Werde ich, hab ja noch mein Kampfhund zuhause und eingezäunt ist ja auch alles, sowie Schlagbaum unten Morgen geht es unters Messer und bekomme einwenig Bundmetall verschraubt
Gruß Schubi |
Ja stimmt, Schubi hatte ja letztes Jahr vorsorglich noch ein vollautomatisches Burgtor errichten lassen. Aus dieser Festung kommt keiner mehr raus... Freunde, der Patient macht Fortschritte. Als er gestern auf der Klinikstation ein Ultraschallbad entdeckte, hat er mich gleich nach Rh50-Motorenteilen gefragt!!! Der Moped-Nerv scheint also heile geblieben zu sein! Schubi, dat wird was...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Emme |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Hallo, Wollte mal wieder was von mir hören lassen . Gestern war unendliche die vierte OP dran Platte drin und noch paar Schrauben rein Freitag geht's mit der Reha weiter . 90grad muss mein Knie haben, dann gehts ersr mal Heim zur Mutti Das man nach der OP so hei ist Gruß Schubi
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Schubi, gute Besserung !!! Schau, dass die bei deinem Bundmetall original ESKA Schrauben verwenden. LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hallo Schubi tut mir auch echt Leid ,wegen deinem Unfall. Es wird alles wieder.!!! Was soll ich dir sagen , bin heute auch auf dem Dach unseres Hauses rumgeklettert. Ich helf meinem Vermieter grad , die Dachschindeln runterzureißen und die alten Dachgauben wegzunehmen. Hab heute den ganzen Tag oben rumgeturnt , es ist GOTTSEIDANK nichts passiert , nur konnte ich deshalb mein erstes Bier erst nach der Arbeit um 21.00 Uhr trinken. aber sicher ist sicher. nur das ist wichtig. Gute Besserung , erhol dich gut. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|