Sammelaktion zur Regenerierung alter Zündspulen, für Essi- und KR50-Motoren
Quickly-Heizer |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1158
|
Hallo,
wäre wirklich "Klasse", wenn die Fa. Zwotec auch MAW Spulen aufarbeiten könnte. Wäre wie gesagt mit ca. 15-20 Spulen dabei...
Bernd
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Mädels , denkt bitte bei aller Hektik an eure Zündspulen!!! Fix eingepackt, ab damit nach Bernburch auf das Hochplateau und schon habt ihr das erste Mal Versandkosten gespart. Es ist natürlich auch nicht verboten, die Teile von bekannten Schraubern mitzunehmen. Solange man diese eindeutig den Leuten zuordnen kann ist alles gut. Für alle anderen Interessenten: Die Aktion läuft bis Mitte Juli, es ist also noch genügend Zeit bis zum Ende der Sammelperiode... Wegen der MAW-Spulen hatte ich bereits vorgesprochen, es ist wohl so, dass dafür aktuell kein Werkzeug existiert. Man will sich bei Zwotec jedoch beraten und über die Anschaffung eines solchen zumindest nachdenken! Grüße vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
:::malwiederhochhol:::Am 15.07. (kommenden Montag) ist wie geplant und angekündigt Einsendeschluss für die Sammelperiode. Wer seine Teile noch zusenden möchte sollte das Päckchen also bald auf den Weg bringen. Da ich zur Zeit beruflich auf 130% laufe wird es erst am darauf folgenden Wochenende weitere Informationen zur Aktion geben. Viele Grüße vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2-Radler |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 6540
|
Ach schade. Habe mir gerade hier im Shop eine gekauft. Und die geht nicht. Kurz war ein super Funken da, dann nichts mehr. Habe dann die Zündanlage gecheckt. Alles gut. Alte Spule wieder rein, und was soll ich sagen läuft wieder. Na nu? Neue Spule schon defekt??? Bin bei der nächsten Runde dabei. Gruß Mike
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (SR2-Radler @ 10.07.2013, 10:22) | Ach schade. Habe mir gerade hier im Shop eine gekauft. Und die geht nicht. Kurz war ein super Funken da, dann nichts mehr. Habe dann die Zündanlage gecheckt. Alles gut. Alte Spule wieder rein, und was soll ich sagen läuft wieder. Na nu? Neue Spule schon defekt???
Bin bei der nächsten Runde dabei.
Gruß Mike |
Wenn sie defekt ist, reklamier Sie und schick sie zurück. Bei den billigen Nachbauspulen sind viele direkt ab Werk defekt.
Bei der nächsten Runde bist du dabei? Das kann aber noch lange dauern. Denn bis diese Runde abgeschlossen ist, wird es denke ich noch etwas länger dauern, da ja wie bekannt die Maschine immer noch kaputt ist.
Ich persönlich rechne nicht mehr vor Jahresende mit neu gewickelten Spulen.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Tom |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 344
|
Hallo, ich habe gerade eine zwotec in meinen Star eingesetzt und bin sehr mit Verarbeitung und Funktion zufrieden. https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...ic=17443&st=180Für die SR-Zündspule wäre ich mit 3 Stück dabei! Gibt es denn schon Preis-Schätzungen? Wo wird er ungefähr liegen? Viele Grüße Tom
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
QUOTE (Wombat45 @ 10.07.2013, 18:20) | QUOTE (GrasserBenno @ 10.07.2013, 07:39) | QUOTE (SR2 @ 09.07.2013, 23:44) | :::malwiederhochhol:::
Am 15.07. (kommenden Montag) ist wie geplant und angekündigt Einsendeschluss für die Sammelperiode. Wer seine Teile noch zusenden möchte sollte das Päckchen also bald auf den Weg bringen. Da ich zur Zeit beruflich auf 130% laufe wird es erst am darauf folgenden Wochenende weitere Informationen zur Aktion geben.
Viele Grüße vom Lutz |
Tino???? |
Benno Kein Problem, Lutz hat von mir 6 Stück bekommen . Da wird noch eine für dich abfallen . |
DANKE!!!!!!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|