Klüse`s neuer 57`er, sie stehen noch irgendwo rum die Schätze
SR2 |
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Tony, feines Flaggschiff , was ihr da wieder gekapert und auf die heimische Sandbank geschleppt habt. Macht was draus, tolle Basis. Also ab zum Strahler damit und dann ne schöne Neonfarbe drauf, da sparste das Leuchtfeuer an der Küste... Gummipuffer hab ich da, langt Übergabe zum UT? Grüsse vom Lutz
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vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
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Cloyd |
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Der ist ja so wie mein 57er. Schönes Gerät! Meene Reuse! mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Emme |
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Hallo Tony, Da hab ihr ja was schönes an Land gezogen. Hast du die zwei Halbmonde gesehen , an der Rabe . Jetzt noch ein bisschen schick machen, da weist und ab geht der Gruß SCHUBI
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SimsonSammler1234 |
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Toller 57er Zweier. Ich denke auch, dass der Motor ein Austauschmotor ist. Man hat hier noch übrige SR1 Motorgehäuse genommen und daraus RH II Motoren gemacht. Deswegen auch die II vor der Motornummer. Ich habe so einen Motor mit so eine Nummer auch schon mal gesehen. Ansonsten viel Spaß damit und dem Fahrer allzeit gute Fahrt. Gruß Jörg
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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mobiler4 |
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Toni sag mal was zu der Satteldecke ist die bei Dir so org. verbaut gewesen? Ich meine die gehört doch an einen maronen Essi oder? Schubi, ja die habe ich natürlich sofort bemerkt alles genauestens untersucht Morgen Abend wird er klar gemacht, Tank, Lufi und Vergaser reinigen. Neue Decken drauf, Rückstrahler ersetzt und Anschlaggummi roin denn ist Probefahrt angesagt. Hoffentlich läuft er die Saison durch die KW muß raus das Axialspiel ist außerordentlich hoch hab schon überlegt die russische Methode anzuwenden damit Klüse über den Sommer kommt
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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Cloyd |
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QUOTE (mobiler4 @ 02.05.2013, 12:29) | Toni sag mal was zu der Satteldecke ist die bei Dir so org. verbaut gewesen? Ich meine die gehört doch an einen maronen Essi oder?
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Moin Tony, die Satteldecke war von Anfang an da drauf. Die ist original.
Was das axiale Spiel der KW angeht: Ich wette die Innenringe der Lager sind nur noch lose auf der Wellenpassung.Das hatte ich schon oft bei alten Motoren. Die laufen trotzdem und das manchmal echt gut. Solange der Außenring fest sitzt, ist es nur halb so schlimm. Radiales Spiel ist viel schlimmer. Versuch Matzes Vorschlag, das dürfte keine Probleme geben.
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
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