In dem einem Tread hab ich eine Kabelzugliste damals gefertigt, vorbild war die Schwalbe damals. Zuppel dir doch die Kabel einfach nach der Liste. Die Prüflampe kannst du zum test der Elba auch direkt an die Klemme 49a hängen. Ansonstem fällt mit noch das Zündschloss ein, das ist auch etwas Lavede. Zwischen Klemme 30 (Batterie+) und Klemme 15 (Geschaltetes Plus) sollte in Stellung 1 und 2 Durchgang sein. Beim Blinkern kannst du ein Kabelrest zwischen 49a und 83 R/L halten, so überbrückst du den Blinkschalter, Die Hupe geht direkt von 15 weg, hier ist der Schalter ein Massekontakt.
WICHTIG, wen Kabel nachgezogen werden müssen, dokumentiert das schriftlich in die Mappe, wo ihr eure Schaltpläne aufbewahrt.
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Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
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