Rico's 58er SR2 Vorstellung und Neuaufbau, Please Help :-)
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (Ortnit @ 25.04.2013, 12:03) | QUOTE (mobiler4 @ 25.04.2013, 11:45) | QUOTE (Wolfgang @ 24.04.2013, 16:54) | Einen Magneten hast Du wohl nicht? |
doch ich prüfe heute Abend nach |
Ist magnetisch...
EDIT: Eigentlich sollte das Bild hochkant sein...
|
...bei mir auch, beide
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Ich will das jetzt mit dem Vergaser wissen, Tino. Mach mich ne fertig, Junge! Der Norbert, Wolfgang und der Lehmann können ruhig auch was hier weiter diesbezüglich hineinschreiben - auch, wenn sie den Sachen vielleicht schon etwas müde gegenüber geworden sind, sich darüber auszulassen. Los jetzt! Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Jens, gerade erst gelesen. Was willste denn nun noch zum Thema Vergaser genau wissen. Ich denke über das Thema ist genug geplaudert worden und wir haben uns hier sehr gut dem Thema genähert.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Erka2013 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6134
|
Guten Abend Gemeinde, ich hatte die letzten Tage ein paar andere Sachen um die Ohren und konnte weder hier noch an der Hardware so richtig weiter arbeiten. Aber: Als ich heut in den Briefkasten schaute war die Freude groß. Ich habe Post vom Benno bekommen - mit meinem, wenn auch falschen, großen Tachoantrieb. Benno ich danke dir auch hier nochmals höchst offiziell. Ich werde morgen gleich mal versuchen aus zwei einen gangbaren zu machen. Und den richtigen Mitnehmer, der in der Achse sitzt, habe ich glaube auch gefunden. Ich werde morgen berichten.
--------------------
Beste Grüße, Rico
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Ja Jörg, das es ihn gibt weiss ich auch, hab selber welche. Hatte geschrieben, das es Ihn da nicht gibt, also an den SR1. Der gehört woanders dran, Bootsmotoren Feuerwehrpumpen und sonst dergleichen. Bild hab ich mir mal von Wolfgang gemopst.
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (pneubusiness @ 01.05.2013, 09:58) | Ja Jörg, das es ihn gibt weiss ich auch, hab selber welche. Hatte geschrieben, das es Ihn da nicht gibt, also an den SR1.
Der gehört woanders dran, Bootsmotoren Feuerwehrpumpen und sonst dergleichen.
Bild hab ich mir mal von Wolfgang gemopst. |
Wo steht das denn, dass der nicht an den SR1 gehört bzw. an die Bootsmotoren gehört? Würde mich jetzt echt mal interessieren.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Na in der Tabelle steht er schon mal nicht. Und das er an Tümmlern war, weiss ich von unseren Verwanten an der See. Die hatten z.B. so einen am Außenborder. Vielleicht können paar Jungs von der Küste was dazu sagen oder von der Mecklenburger Seenplatte ... Vielleicht hat jemand mal Unterlagen von den Tümmlern. Oder auch an die Feuerwehr oder Forstfreaks gerichtet ... Selbst Beweise hab ich sonst leider nicht, auch wenn es hier das Nonplusultra ist.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|