Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6055
Wieso musst du deine Freundin fragen ob du mit diesen S50 fahren darfst ?? Es sei den es ist ihr S50 dann ist das was anderes.
Grüße Ronny.
P.S.Wenn dieser schöne S50 noch schöner aussehen soll habe ich einen Tip für dich.Mach doch auf dem Gepäckträger noch ein Fahrradkorb in Pink mit drauf würde bestimmt sehr gut aussehen denke ich.
Mitgliedsnummer.: 3138
QUOTE (Stern @ 03.05.2013, 01:03)
P.S.Wenn dieser schöne S50 noch schöner aussehen soll habe ich einen Tip für dich.Mach doch auf dem Gepäckträger noch ein Fahrradkorb in Pink mit drauf würde bestimmt sehr gut aussehen denke ich.
darin tust du dann Teichfolie und pflanzt 2 Stiefmütterchen rein
Mitgliedsnummer.: 1854
Ich würde den S50 so lassen. Denn wenn du den S50 abänderst und eventuell zum Pflanzkübel umbaust, könnte die allgemeine Betriebserlaubnis erlöschen bei diesem S50. Dies wird nicht nur der Volkspolizei nicht gefallen, sondern auch deiner deiner Freundin nicht, die den S50 ja im öffentlichem Strassenverkehr fahren möchte. Nur damit du Bescheid weisst.
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 5580
QUOTE (pneubusiness @ 03.05.2013, 10:34)
Ich würde den S50 so lassen. Denn wenn du den S50 abänderst und eventuell zum Pflanzkübel umbaust, könnte die allgemeine Betriebserlaubnis erlöschen bei diesem S50. Dies wird nicht nur der Volkspolizei nicht gefallen, sondern auch deiner deiner Freundin nicht, die den S50 ja im öffentlichem Strassenverkehr fahren möchte. Nur damit du Bescheid weisst.
Wie, gibt es keine Betriebserlaubnis für Blumenkübel. Der Käfer hat de Blumenvase und darf doch auch auf die Straße
Aber im Ernst: Tollen Fuhrpark haste da. Vor allem den Rasenmäher finde ich klasse der vervollständigt das Bild
Mitgliedsnummer.: 2218
Ich habe die S50 meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Natürlich hatte Sie auch gleich einen Namen dafür. Naja. Es soll später noch ein Hello Kitty Airbrush bekommen. Das stellt ein pinkes Körbchen bestimmt noch in den Schatten.
Danke für die positive Resonanz.
--------------------
Gruß Mike
Simson Freunde Bairoda
Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.
Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt