Okay...So denkt mein Vater auch. Vor allem weil ich schon einmal an einem Star gescheitert bin(man muss anmerken es war ein sehr verbastelter 64er)
Aber jetzt möchte ich es allen Zeigen! Auch mit 15 kann man Motorräder restaurieren. Habe meine Ziele auch nicht zu hoch gesteckt. Soll ein Patina/Neuaufbau sein. Soll also im Endeffekt nur mir gefallen aber auch nicht hässlich sein
Achso : Heute habe ich mir die vordere Felge genauer angesehen: Originallack mit Linierung.
Ich werde sie denke ich richten, also einen Bordsteinschaden aus dem Felgenring rausmachen.
Die Radlager und einige Speichen müssen auch neu, da fehlend.
Aber dürfte immer noch günstiger sein als eine neue..
Das du in dem Alter andere Dinge im Kopf hattest kann ich voll und ganz Verstehen.
"Die Anderen" Also meine Mitschüler etc. sind auch nur Vollkommen auf facebook, Smartfon, Disco und Scootertuning
fixiert...
Gibt auch Ausnahmen. Aber so ist etwa die Allgemeinheit.
Sie möchten sein wie die großen Stars.
Leben auf Kosten der verschuldeten Eltern und werden ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen.
Die wollen nicht verstehen, das man mit 18 keinen Benz fahren kann, das "Beziehungen" im Alter von 12-20 Jahren sinnlos sind, das man eben in diesem Alter nicht Leben kann bzw. Sollte wie der größte Bonze.
Die, die einen heute noch wegen der Kleidung auslachen oder im Bus mit Brot abwerfen werden sich nachher noch Umsehen, wenn diese Leute mit zu Kurzer Hose später Karriere machen und sie selbst nach 20 Jahren immer noch jeden Tag in einer Werkstatt o.ä. für Kleines Geld knechten müssen.
LG Marco