Hast eine Tolle Basis! Vielleicht ein Patinaaufbau?
Möchte ja bei mir nicht Pfuschen oder so, allerdings muss ich sehen, dass ich die Kosten im Rahmen halte. Somit möchte ich so wenig wie möglich durch Fachwerkstätten machen lassen. Hat auch den Vorteil, dass ich was dabei lerne. Aber mir ist auch klar, dass ich Lager nicht mit dem bloßen Auge abmessen Kann.
Wenn ich das Motorrad fertig restauriert habe, werde ich es sicherlich nach ein paar Jahren Verkaufen, da ich ja noch recht Jung bin.
Gibt immer wieder Gelegenheiten für schöne Projekte usw. Außerdem habe ich viel zu viel Zeug rumliegen. Also wenn du (Rahmen-) Teile brauchst, dann melde dich doch mal bei mir.
Zudem habe ich noch Zwei Simson-Mopeds, eine Motorsäge einen Hühnerschreck, diverses Kleinzeug und Fahrräder zum Aufarbeiten. Möchte mich ja auch nicht übernehmen...
Ich muss bei Gelegenheit mal Fotos von meinem Projekt machen. Eigentlich schon recht weit fortgeschritten. Grob fehlen nur noch der Motor, die Elektrik, die Züge usw. und natürlich die Farbe. Das mache ich allerdings Später.
LG Marco