So, jetzt habe ich auch mal einen eigenen Fred
Das Ganze ergab sich so:
An einem normalem Dienstagnachmittag war ich mal wieder Unterwegs zu meinem Lieblingsschrotti.
Ich habe mir nicht viel gedacht, einfach mal wieder rumwühlen
Und siehe da: Ich fand einen REX, einen SACHS, einen Triumph und einen Unbekannten Motor. Zudem lagen noch ein paar DDR-Räder da aber in schlechtem Zustand...Man kann ja nicht Alles kaufen.
An dem Tag dachte ich mir schon: "hmmm eventuell liegt hie noch nen Maw oder Steppke, wär ja geil
"
Also an diesem Tag einen Vergaser und ein paar Uralte Dynamos gekauft. 4€
Am nächsten Tag dann der "eigentliche" Fund:
Eine scheinbar Komplette und teilweise restaurierte Triumph BDG 250 mit vielen Kleinteilen. Also erst ein mal alles aufgesammelt und beiseite Geschafft. Fehlteile die auf den ersten blick zu erkennen sind: Tank, Satteldecken Räder, wobei ich ein Kaputtes und eine Nabe habe...
und Kleinzeug...
So weit so gut. Gleich mal nach dem Preis für alles gefragt. 50€ hat er gesagt
Also heute wieder hin um Alles mit dem MKH/F (welcher auch vom Schrott ist
)abzuholen.
Dann die große Überraschung: Alle Kleinteile waren weg!
Der Besitzer konnte es sich auch nicht erklären wo das ist und wie es weg kam...
Nach ein paar Minuten Nervenzerstörender Sucherei haben wir alle Teile in einem Haufen in der Nähe gefunden
Ich vermute es war der fiese Baggerfahrer, welcher sich scon einmal beschwert hatte, das ich immer was aus seinen schönen Häufchen rausziehe...
Naja jetzt habe ich alles wieder rausgesammelt.
Dann noch ein mal nach dem Preis gefragt: 60€ plötzlich.
Weil ich wohl noch Sachen dazugetan habe... Also schnell nochmal auf 50 runtergehandelt und den Hänger vollgemacht
Anfangs kam ich mit dem Fahrrad ohne Anhängerkupplung und den geschätzten 100 kg im Hänger gar nicht von der Stelle...
Also entsprechend beschwerlicher Heimweg.
Zuhause alles Ausgepackt und erst mal Fotos für euch gemacht
Als erstes der Hänger als ich Zuhause angekommen bin
LG Marco
Angefügtes Bild