Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580
Hier der ??? (Mir fällt der name grad nicht ein)
Es ist etwas schlecht getroffen, schwehr zu erkennen dass auch hier Unterschiede sind. An der Seite ist eine Ausnahme, welchen bei dem einen Teil viel größer ist. Das ist mir auch erst aufgefallen als ich die Teile zu seite stellte. Ich Blindfisch
Mitgliedsnummer.: 5541
Übertreib nicht so und kümmere dich um den Essi Das was eingeschweißt ist, ist richtig da kommt der Luftfilter rein. Ein Motortunnel ist für die Halbautomatik kannst du also nichts mit anfangen.
Ruf halt dann an morgen, spontan ist sowieso besser.
Lol Patrick. Am Essi kann ich nix machen. Der ist auf arbeit und wartet auf seinen Lack. Daher mal eine Bestandaufnahme und gewünschte bewertungen Anrufen werde ich.
Weiter mit den Vorderteilen
Die Blaue sieht noch richtig gut aus, nur falsche Farbe
Ich bin fast Durch mit der Bestandsaufnahme. Dann hätte ich fast eine Tüte übersehen da war noch das drin. Bis auf das Rote gummiteil(oben links) sieht mir alles neu aus.
Jetzt der letzte Posten. Die Sitzbank. Die war mit einem losen Bezug überzogen, der aber TOP in Schuss war. Der Vorbesitzer hatte diesen auch neu gekauft. Passt auch sehr gut!
Leider habe ich beim Transport zwei dellen reingedrückt Der Dreck auf dem Foto ist bereits abgeputzt und der Bezug sieht auch auf dem Bild bedeutend schlechter aus als er ist.