Kalender
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Mal eine kleine Frage: Da ihr hier immer von den schicken Bildern des Kalenders schwärmt, wäre es für mich und andere Nichtkalenderbesitzer sicher interessant, die Bilder auch zu sehen. Zumindest die, aus den zurückliegenden Monaten. Kann das mal einer machen? Würde mir echt eine riesen Freude machen. mfG Christoph (man weiß ja gar nicht, wovon ihr immer redet )
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
@ Nils, der Krümmer ist geputzt! Aber da ist kein Fetzen Chrom mehr dran, den muss es komplett weggebrannt haben (wie auch immer). @ Christoph, mal das Originalbild MfG joker317 Edit: Foto weggemacht, ihr wisst ja, der Könich... MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jeromchens Karre war so verbeult, dass Bildbearbeiter andib Einiges an Zeit investieren musste, um das Ding überhaupt kalenderfotofähig hinzubekommen. Ich finde es aber nicht gut, wenn Fotos des laufenden Kalenders hier so veröffentlicht werden. Da haben die Kalenderbesitzer Geld dafür bezahlt!! Ich bin gerne bereit, in 09 die originalen Fotos/Kalenderblätter von 08 online zu stellen. Auch dann weiter. Einfach vielleicht zum Sammeln. Aber so im laufenden Jahr Warum sollte dann jemand einen Kalender kaufen? Schlussendlich: Warum sollte es einen Kalender überhaupt geben?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
So war es nicht gemeint! Macht doch was ihr wollt mit eurem Kalender! Ich dachte halt nur, dass es schön wäre, wenn ihr immer von eurem Bildern schwärmt usw. ...und ich und andere Nichtkalenderbesitzer stehen vor Rätseln. Norbert: natürlich MUSS es einen Kalender geben, bitte verdrehe mir nicht meine Worte. Mir geht es nur um die im Kalender vorhandenen ästhetischen Bilder. mehr nicht. Wenn ich einen Kalender hätte bekommen können, wär ich der erste gewesen, der ihn gekauft hätte. mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|