Headerlogo Forum

Seiten: (20) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kalender
schlagzeucher
Geschrieben am: 06.11.2007, 21:47
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

Irgendwann liest Mama mit, und dann sagt mir ja nicht ich hätte euch nicht gewarnt!

laugh.gif

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
essermopi
Geschrieben am: 06.11.2007, 21:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Nick ,was hast du denn ....Eure Mama (Nick`s , Nils`s und des Lehmann`s tongue.gif ) ist doch ne ganz liebe. thumbsup.gif
Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 08.11.2007, 21:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Jenes hier hab ich in meinem ganz privaten streng limitierten Kalender verwendet und es ziert auch derweil meinen Desktop. wink.gif Ich find besonders die Farbkontraste und die nostalgische Stimmung die es wiederspiegelt einmalig, vorallem die Holzmasten tun ihr übriges. rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
bikenils
Geschrieben am: 08.11.2007, 21:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Es ist zu spät Christian! Das Bild kommt nicht mehr in den 2008er Kalender! laugh.gif
Sieht aber echt gut aus!!! _clap_1.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 10.11.2007, 18:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

QUOTE (Ostbiker @ 1. Nov 2007, 13:52)
QUOTE (NorbertE @ 1. Nov 2007, 12:08)
...

Zu den Fotos: Ich bitte Euch wirklich, gerade über die Monate 11 bis 03, um Fotos Eurer Gefährte. Halt jahreszeitlich bezogen.

...

rolleyes.gif Steht schonwieder wartend auf weitere Erneuerung, Wind und Wettergeschützt im Keller! Also, von mir definitv keine Schneebilder mit diesem Spatz! wink.gif aber in Särchen könnt´s was werden, falls es mal Schnee geben sollte wenn ich da bin! thumbsup.gif
Aber hier noch das letzte Herbstbild
Und ja, ich bin informiert, dass kommende Bilder doch wieder im Querformat entstehen sollen...*gggrmmml immerdieseshinundherichhattschonallerhandimhochformatunddann...* weep.gif weep.gif weep.gif

Mit Herbstbildern ist es ab heute vorbei! Ich war vorhin mit der Schwalbe unterwegs... richtig schönes trockenes Herbstwetter... Dann schau ich aus dem Fenster und sehe: "Es schneit!" - an sich nicht schlimm und auch schön, aber mit Schwalbe... naja... dann schnell in die Garage... Hiermit nun also das erste offizielle Wintermonatskalenderzweitausendachtvorschlagsbild!

Sagt mal, ich kann mich nicht mehr an die Zeit vor der "globalen Erwärmung" erinnern... hat das da auch schon immer so um diese Zeit im Jahr angefangen zu schneien? Ich war jedenfalls überrascht . . .

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
metal-star
Geschrieben am: 10.11.2007, 18:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Und dann abtauen in der Garage...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 11.11.2007, 00:32
Zitat

Unregistered

Mhh...Vielleicht hängt der Schnee mit der schwarzen Pumpe zusammen! Miniklima über Schwarze Pumpe! biggrin.gif Als ich vor 2 Wochen mit der RT im Harz war, war der brocken auch schon gepudert....
Wenns bei mri acuh bald schneit werd ich mich mal ans einmotten meiner RT machen! Star ist ja jetzt startklar und als Wintermopped voll einsatzfähig
Kommen die Tage auch mal Fotos rein

drehmoment
Geschrieben am: 18.11.2007, 11:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Einen sonntäglichen Gruß in die Gemeinde,

nach dem Einzug meiner Freundin und heftigen Umräumaktionen in der Wohnung stelle ich mit einem lachenden wink.gif (wg. Einzug) und einem weinenden weep.gif Auge fest, das der 2008er Kalender vom Forum seinen angedachten Platz nicht wird einnehmen können. Und ihn einfach nur auf Schreibtisch zu legen, ist zu schade.

... und da es jetzt noch nicht zu spät ist für einen 2008er Kalender, gibts jetzt für die Nachzügler einen Aufruf und die einmalige Möglichkeit, eins der begehrten Stücke wider Erwarten doch noch zu ergattern - der Preis bleibt bei den ursprünglichen EUR 10 incl. Versand!

Wer zu sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag!

Melde mich dann heute abend oder morgen zurück.

Bitte hier melden und dann per PM die Adresse senden - ich melde mich dann mit Bankverbindung zurück.

Schönen Sonntag, haut rein,

Bernd thumbsup.gif
PM
drehmoment
Geschrieben am: 18.11.2007, 11:29
Zitat

Advanced Member

Schon weg, Bastian hat Ihn!
PM
joker317
Geschrieben am: 18.11.2007, 12:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

blink.gif Hast du nur ein Nagel inner Wand? huh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
drehmoment
Geschrieben am: 18.11.2007, 13:10
Zitat

Advanced Member

QUOTE (joker317 @ 18. Nov 2007, 12:29)
blink.gif Hast du nur ein Nagel inner Wand? huh.gif
MfG joker317

Hi Joker,

naja, ... nicht nur einen. Aber -ich wiederhole mich- seit dem Einzug gibts ein bißchen weniger Platz und durchs Umstellen ist der für den Kalender gedachte Platz leider nicht mehr vorhanden und die Alternative Schreibtisch ist nicht die angemessene.

Daher die "Flucht nach vorn" und nun freut sich ja Bastian schon zurecht auf das gute Stück und allen ist geholfen rolleyes.gif

Grüße,

Bernd thumbsup.gif
PM
NorbertE
Geschrieben am: 28.11.2007, 11:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Herrschaften, auf der Startseite hat Fuchs für die letzten Kalender, die noch da sind, das Formular nochmal freigeschaltet. Diejenigen, die das letzte mal leer ausgegangen sind, haben nun so kurz vor Weihnachten biggrin.gif nochmal Gelegenheit...

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 28.11.2007, 11:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Nicht das sich Ostbiker einen heimlich bestellt und ihn sich auf Arbeit schicken lässt! laugh.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 02.01.2008, 19:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

Endlich durfte ich umblättern. Nun erstrahlt seit dem gestrigen Tage Hilles AWO in vollem Glanze an der Wand neben meinem Bildschirm.

Jürgen

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 02.01.2008, 19:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

QUOTE (der Lehmann @ 2. Jan 2008, 19:38)
Endlich durfte ich umblättern. Nun erstrahlt seit dem gestrigen Tage Hilles AWO in vollem Glanze an der Wand neben meinem Bildschirm.

Jürgen

Auch ich durfte mit vollem Vergnügen umblättern! Bei mir hängt er über dem Bett...
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (20) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter