Kalender
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (Ostbiker @ 24. Oct 2007, 20:26) | ... Durfe ich aber nicht sehen, da vorher abgemacht, dass es ihn erst zu Weihnachten gibt... |
Isses nicht schön Christian, ich mag Deine Frau unbekannter Weise. Grüss sie von mir. Wie leicht doch hobbyfrenetische Männer und kleine Kinder zu leiten und lenken sind... Angst hatte ich keine, es war wirklich nicht einfach aus den vielen Fotos "Die" auszuwählen. Wir hatten z.B. eine Serie EMW-Fotos. Vom Arrangement her super: Fahrzeug und toller Hintergrund. Von der Auflösung her für den Druck leider zu wenig Das hat mich schon geärgert; ich hätte eins gerne dabei gehabt. Aber da lernt man halt dazu. Rene, Dein Bild machen wir als Deckblatt Kalender 09 Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Also mein Katalog ist angekommen obwohl ich gar keinen bestellt habe! Danke papa! Er ist absolut genial geworden und ich freue mich schon aufs neue jahr! Ab dem 5.11. habe ich endlich Inet in der neuen Wohnung dann bin ich wieder da! habe schon Entzugserscheinungen! Norbert und Andi danke für die Arbeit, echt klasse! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|