Kalender
KaitoKuroba |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2530
|
Meiner ist auch schon eingetroffen. Da hat sich die Post diesmal anscheinend bemüht. Besten Dank an alle Mitwirkenden und Fotografen. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Tja, Hendrik, Du sprichst ein Ding an.... Ich bekomm die Fotos und die speichere ich. Die heissen dann DSC XXXX oder IMG XYZ usw. Nach einer Weile weisst Du nicht mehr, von wem welches Foto war. Schon garnicht bei Fotos vom Vorjahr. Wahrscheinlich muss ich mir dort ein System zulegen. Ich versuchs mal aus dem Kopf raus und es werden mir welche fehlen. Da wär es gut (für mich ist das blamabel), die Eigner würden sich melden. Beim nächsten mal versuch ichs , besser zu machen. Deckblatt foppi Dresden 01 foppi Dresden 02 Dessateur bei Leipzig 03 Hille Magdeburg 04 Star73 "Witz"leben 05 keine Ahnung mehr 06 Foto von mir auf UT 2 der Fahrer ist Elsa 07 der lehmann Freital 08 mein SR1 auf meiner Terasse 09 jagthamsterins Neckermann-Spatz in Portugal (der Himmel ist "gehübscht" und das Foto ist zu dunkel. es ärgert mich) 10 dkkai aus danmark 11 die ES war schon im Vorjahr drin 12 die Weihnachtsmanntruppe beim Abfahrtsstellen im Hof in Dürrhennersdorf. Es würde mir die Sache erheblich erleichtern, wenn ich die Fotos mit einer eindeutigen Bezeichnung bekäme. Und natürlich mehr Fotos mit unterschiedlichen Karren an unterschiedlichen Plätzen/ Szenarien. Egal, ob mit Mann oder ohne. Lediglich das Querformat hat sich bewährt. Es gibt diesen Fred "Winterbilder". Warum bekomme ich keine solchen Fotos?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (Hille @ 24.12.2009, 09:33) | Foppi zweimal drin, da muß aber ordentlich was geflossen sein |
Na klar Altsprit der richtig stinkt ... von Foppi-Chanel Der alte Mann hat Angst vorm nächsten Attentat zum UT. Da hat er ihm gleich zwei Blätter vergeben. Ich bin nur noch nicht dahintergekommen mit was Hendrik ihn erpresst. Es muß aber etwas Gewaltiges sein !!!! Letztes Jahr ein Kalenderblatt, dieses Jahr sogar zwei. Und nächstes Jahr dann schwarzes Eisenschwein in den Alpen von Januar bis Dezember.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ich bekomme jedes Jahr zwei Postkarten , geschrieben in Sütterlin-Deutsch , die kommen auch immer schön pünktlich an . Ist der Bearbeitende etwa Methusalem ? Also so Scheisse kann die Post nicht sein ... Westpost-Ostpost ...? Vor zwanzig Jahren wohl im Urlaub gewesen ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2019
|
Hallo , ich möchte mich nun auch ganz herzlich beim Norbert und bei meinem Christkind für den schönen Kalender bedanken... Ich habe ihn am Weihnachtsfest von meinem Sohn geschenkt bekommen... Norbert, besten Dank das es noch geklappt hat... Allen noch ein frohes Fest ( was noch davon übrig ist...) !!!
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Hallo Norbert, dann werd ich mal für die nächsten Dateien die Namen eindeutig machen. Aber ich dacht mir schon, dass mit steigender Bilderzahl auch das Problem der Zuordnung größer wird. Und wenn dann noch so ein Klugsch... ankommt und vielleicht noch ´ne nette Geschichte zu jedem Fahrzeug verlangt , wird das Kraut dann richtig fett. Aber so wie beim 2009er isses schon ausreichend, muss nur der Bilderlieferant wissen. Gib einfach beim nächsten das Dateiformat vor. zum Beispiel SR2_fahrfisch_vorm_Mount_Everest.jpg. statt username vielleicht auch Klarname, zum Glück kann man ja Dateinamen vergeben, die länger als 8 Zeichen sind. Nicht wie vorm Krieg... Na, Du machst das schon. Spitzenkalender. Freu mich schon, den alten abzuhängen Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Blaster |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
|
QUOTE (Mopedfuchs @ 25.12.2009, 18:07) | QUOTE (Blaster @ 25.12.2009, 15:22) | ...da können sich die Wessi´s mal ein Beispiel neben mit ihren scheiß DHL und was so noch rumläuft. |
Zügle mal deinen Wortlaut! Der Kalender kam als Büchersendung über die Deutsche Post, welche in der Regel 1-2 Tage für die Zustellung braucht. DHL gehört zur Deutschen Post! Wenn ich in Dresden ein Paket bis 19 Uhr einliefere wird es am Vormittag des Folgetages zugestellt. Vorraussetzung dafür ist natürlich das der Empfänger korrekt und leserlich angegeben ist. |
Oh da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten. Wo steht in dem Beitrag das der Kalender mit der Post gekommen ist? Ein klärender Blick auf die Mietgliederkarte hätte da schon genügt, oder ist das Ding nur zur Zierte da? Erst mal in ruhe den Beitrag lesen und sich dann melden
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|