Kalender
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Hallo mein Freund Waldi , das hat mit verklemmt und klein nichts zu tun. Ich finde es einfach nicht schön. Weder die Dame noch die Bemalung. Aber: Es liegt wie immer im Auge des Betrachters, Mühe und Arbeit stecken auf jeden Fall dahinter! Nick
--------------------
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Hallo Nick, war ja auch nicht böse gemeint, und von Dir ja auch richtig verstanden. Ist halt immer so der eine findet das gut und der andere halt was anderes. MfG Waldi
|
|
|
SR dummy |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 289
|
QUOTE (ddrschrauber @ 22.12.2009, 11:26) | Norbert, da muss was Stilechtes zu den Mopeds, nicht diese blutjungen Mädels. Kann nicht mal jemand seine Oma für Kalenderfotos einziehen, kann auch mit Klamotten sein.
Der Tim |
Tim, wie hast du dir das vorgestellt? So etwa?
Alle Welt fährt gern Motorrad: Tanten, Nichten, Basen, Schwiegermütter, Opapa sieht man heute rasen Doch wenn meine Oma fährt auf dem Motorrädchen, Dann sagt die ganze Welt: Nanu? dieses alte Mädchen?
Kleine Mädchen sieht man gerne auf dem Lenkersitze Oben lächelt froh ein Bein, unten lacht ne Spitze Doch wenn meine Oma fährt, das ist jammerschade Dann sieht man weder Spitzen noch eine schöne Wade
Meine Oma fährt Motorrad ohne Bremse, ohne Licht Ihre Hupe ist gestohlen und der hint're Pneu nicht dicht Ihr Benzintank leckt bedenklich und der Auspuff knallt und kracht Aber lustig fährt die Oma durch die laue Sommernacht
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich habe beim Kalenderversenden bis jetzt einen Fehler festgestellt: Ich habe einer Dame scheinbar einen statt der bezahlten zwei geschickt. Kann sein....muss aber nicht , denn die Büchersendungen müssen ja "offen" sein. Selbst mein "Klebestreifen" ist schon eine Verfehlung. Das habe ich korrigiert (Nachsendung). Alles andere muss!!! in trocknen Tüchern sein. Die "Säumigen" hat Enrico82 heute in die Post getan. Die zwei allerletzten Säumigen, die ich persönlich angeschrieben habe, bekommen ihn halt nach Weihnachten. Tut mir leid. Zu den Fotos und dem Kalender generell: Es ist so gelaufen: Ich hab die Fotos. Gesammelte Werke der Vorjahre und aktuelle Zusendungen. Dieses Jahr hab ichs auf die Schnelle alleine ausgewählt. Die Bearbeitung der Fotos aufs Format+Kalendarium hat wie immer andib558 gemacht. Dann ist es als Scheibe zum Drucker (in dem Fall, zum ersten mal user Pernodkiller) gegangen. Der hat gedruckt (übrigens Offset und nicht wie die Vorjahre digital....man sieht den Unterschied!!! ) und gebunden. Das Paket mit allen Kalendern kam zu mir und ich habe Bestellungen mit Zahlungseingängen abgeglichen und verpackt und versandt. Fertig. Beim 10er Kalender hab ich 4 Frauenaugen drüberkucken lassen, die mopedunbeschädigt bestätigt haben: Für alle was dabei...Landschaft, Moped gross und im Detail, die Traudel von Februar... Männer eben Allen Recht getan..... Ich danke Euch fürs Lob und wünsche mir fürs nächste Jahr viel mehr zugesendete Fotos von unterschiedlichen Karren in unterschiedlichen Positionen und Szenen, Ländern. Ein Duo wär mal was. Hatten wir noch nicht. Mits "Stilecht": Ich muss mal sehn, ob ich unser Dorfunikum (die UT1-Leute und auch die Berliner kennen sie) Inge nochmal auf die Schwalbe kriege. Das wär dann "stilecht"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Morgen, die Kalender sind gestren der Deutschen Post übergeben wurden, und zwar gegen 12 Uhr. Wenn die Post ordentlich arbeitet dann habt Ihr die auch bis Weihnachten. Gruß Enno PS: Norbert, du wirst am 4.1. erwartet
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|