Headerlogo Forum

Seiten: (20) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kalender
NorbertE
Geschrieben am: 04.10.2007, 21:04
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Meine lieben 60 Kalenderfreunde, laugh.gif

(die werden nicht langen, aber manchmal läuft das Leben wirklich bunt)

ich habe heute die Korrekturabzüge bekommen und sage mit Andy bei vielen, vielen Jevers: Für den ersten Kalender ist es zu x% super gelungen. Ich bedanke mich für die tollen Fotos. Es sind auch welche dabei, wo die Gemeinde wirklich "runtermängeln" kann. laugh.gif Zumal das Foto ja für einen Monat hängen wird.

Die Qualität (dort auch wieder einen Dank an die Grafikabteilung des Herstellers...Wessies übrigens rolleyes.gif ), die versucht haben, aus den Amateurfotos das Meiste herauszuholen. Vieles hat Andy schon gemacht, aber ein Bildschirmlayout oder ein Tintenpisserfoto sieht anders aus, als ein professioneller Druck. Dazu kommt noch, das Fotograf auch ein Handwerksberuf ist, den man richtig lernen muss. Trotzdem Alles top!

Alles in allem bin ich persönlich fürs erste Mal sehr zufrieden. Ich denke, Ihr seid gespannt und das sollt Ihr auch sein biggrin.gif Ich mach morgen Mittag die Druckfreigabe.

Der Nächste wird definitiv noch..., na anders halt, besser, ultimativer, mit Rückseitentext..., und auch da brauch ich Eure Mitarbeit!!!

Maximale Auflösung, Hochformat mit unterschiedlich jahreszeitlichen Hintergründen und Modellen. Es drängt ja nicht. 09 ist noch weit! laugh.gif

Hebt diese insg. 60 Stk. auf, das ist eine darauf limitierte Sonderauflage!!! Vielleicht werden die Eure Enkel mal handeln, wie wir heute die Originalausgaben der Bedienungsanleitungen, die in völlig anderen Auflagen über die Bühne gegangen sind! laugh.gif

Und so ganz nebenbei hat sich durch ein Telefonat noch ein ganz intressantes Ding zur Geschichte, Technik, zu spez. Fragen zu den Simson-Mopeds ergeben....authentischer als jedes Museum!!!

Grüsse Norbert

P.S. Vorabfoto zum Beurteilen "von Weitem"....biggrin.gif:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 09.10.2007, 17:06
Zitat

Advanced Member

Ich habe jetzt hier ein Problem hmm.gif Es gibt zwei kalenderbestellende User, die haben Fuchsens Formular und den Counter und eigentlich alles ausgetrickst. biggrin.gif

Als der Zähler noch 3 verfügbare Kalender anzeigte, hat einer 4 Stück bestellt und zack...stand der Counter auf -1 laugh.gif Ich kann aber keine Minus-Kalender liefern rolleyes.gif

Der zweite hat erst mal gar kein Formular ausgefüllt, sondern einfach überwiesen. Das macht dann -2 Kalender, obwohl ich bei 2. gar keine Adresse habe. biggrin.gif

Lustig ist das schon manchmal mit Euch... biggrin.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 09.10.2007, 18:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Da hätt ich ja meine 2 gar nicht bezahlen müssen tongue.gif sieh es als Aufwandsentschädigung... wink.gif wer lesen kann ist klar im Vorteil! _uhm.gif hmm.gif cry.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
essermopi
Geschrieben am: 09.10.2007, 20:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Da bin ich ja mal gespannt, ob ich dabei bin. rolleyes.gif

und wehe nicht .....dann........du Norbert du..... mad.gif mad.gif

alle anderen.... _console.gif ....vielleicht dann 2009 in größerer Auflage. thumbsup.gif

Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 09.10.2007, 20:27
Zitat

Advanced Member

René, ich hab 2 geordert, was zahlste?! laugh.gif hmm.gif für 50 tret ich einen ab. hmm.gif hmm.gif hmm.gif Warum hab ich nicht alle 60 aufgekauft, dann hätt ich das Monopol, der Markt schreit förmlich nach limitierten Sammeleditionen. Das wär die blaue Mauritius unter den Kalendern laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
essermopi
Geschrieben am: 09.10.2007, 20:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

@ Ostbiker
Ne Christian , ich bin da ganz optimistisch, daß ich auf normalen Weg einen abbekomme, als ich bestellte , waren noch 21 Stück da. tongue.gif

Haste Pech gehabt , hol dir die 50 € von wo anders , ich bezahl nur 10 ......
hier fehlt jetzt ein Smily , der dir die lange Nase zeigt.!! biggrin.gif
Gruß Rene´

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Roehrenradio
Geschrieben am: 12.10.2007, 08:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 861

Als ich bestellte, waren noch 4 verfügbar. Habe bestimmt Glück, einen zu bekommen.

Tschau Matthias

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
NorbertE
Geschrieben am: 12.10.2007, 17:45
Zitat

Advanced Member

Das hat mit Glück nichts zu tun biggrin.gif Wer oberhalb der 0 bestellt und bezahlt hat, bekommt den Kalender garantiert!

Die Kalender sind heute bei der Druckerei in den Versand gegangen, ich sollte sie also Montag/Dienstag haben. Dann versende ich, wo ich einen Geldeingang habe. Ich hoffe, ich bekomme den Versand als offene Infopost hin, sonst wirds eng.

Schaun wir mal...

Grüsse Norbert

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 12.10.2007, 18:15
Zitat

Advanced Member

Nur die Ruhe Norbert, bis 2008 sind noch ein paar Sonnenaufgänge. Nur nicht hetzen, ich hab schon meinen eigenen fürs erste Zimmer fertsch, aber der offizielle bekommt einen speziellen Platz in der Gallerie! Also dann auf einen noch Auflagenstärkeren 09er in limitierter Jahrgangsauflage von 153 Stück!!!

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
NorbertE
Geschrieben am: 19.10.2007, 14:39
Zitat

Advanced Member

So, nuuun.... mad.gif heute sind sie in den Versand gegangen, da meine Vorabüberweisung scheinbar über die Kaimaninseln gelaufen ist.

D.h. also Montag Mittag bei mir, Dienstag in den Versand zu Euch. Von 3 Bestellern fehlt mir noch das Geld rolleyes.gif

Grüsse Norbert

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 23.10.2007, 13:43
Zitat

Advanced Member

Liebe Dame und die Herren,

die Kalender sind zu 98% heute als Büchersendung (schreibt mal auf 30 Umschläge handschriftlich das Wort Büchersendung laugh.gif )in die Post gegangen. Piotr sein Gratisexemplar ist dank Porto besonders wertvoll geworden biggrin.gif Reaktionen sind erwünscht. rolleyes.gif

Diejenigen, die bestellt und noch nicht bezahlt oder bezahlt und eigentlich ohne Adressangabe nicht bestellt haben laugh.gif , sollten sich die nächsten zwei Tage bei mir melden, sonst sind die paar Exemplare ruck-zuck bei uns in der Truppe versickert.

Grüsse Norbert

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Hille
Geschrieben am: 23.10.2007, 15:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

Hallo Norbert,

habe gleich mal in meinem Stampit Home geschaut, DHL als Buch Europa bis 500gr = 4,50EU. Liege ich da richtig biggrin.gif ? Sonst freue ich mich schon riesig auf den Kalender thumbsup.gif .

Gruß Hille

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
NorbertE
Geschrieben am: 23.10.2007, 23:08
Zitat

Advanced Member

laugh.gif Hille, ja 4,50.... laugh.gif mit Luftpoststempel!!! Aber das ist mir die Sache wert.

(Vor Allem hab ich Piotr so eine geile handschriftliche Widmung reingeschrieben, das dieser Kalender [so denn er denn nicht in Polen untergeht rolleyes.gif ] nach meiner Zeit Höchstpreise erzielen sollte laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Sir N.E.S. laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Blitz
Geschrieben am: 24.10.2007, 11:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 690

Hallo Norbert,mein Kalender ist eingetroffen!,vielen Dank für Deine Bemühungen!! thumbsup.gif Andreas
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 24.10.2007, 12:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Auch meiner ist da. thumbsup.gif
Dankeschön an euch beide für eure Arbeit!!!

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (20) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter