Meine lieben 60 Kalenderfreunde,
(die werden nicht langen, aber manchmal läuft das Leben wirklich bunt)
ich habe heute die Korrekturabzüge bekommen und sage mit Andy bei vielen, vielen Jevers: Für den ersten Kalender ist es zu x% super gelungen. Ich bedanke mich für die tollen Fotos. Es sind auch welche dabei, wo die Gemeinde wirklich "runtermängeln" kann.
Zumal das Foto ja für einen Monat hängen wird.
Die Qualität (dort auch wieder einen Dank an die Grafikabteilung des Herstellers...Wessies übrigens
), die versucht haben, aus den Amateurfotos das Meiste herauszuholen. Vieles hat Andy schon gemacht, aber ein Bildschirmlayout oder ein Tintenpisserfoto sieht anders aus, als ein professioneller Druck. Dazu kommt noch, das Fotograf auch ein Handwerksberuf ist, den man richtig lernen muss. Trotzdem Alles top!
Alles in allem bin ich persönlich fürs erste Mal sehr zufrieden. Ich denke, Ihr seid gespannt und das sollt Ihr auch sein
Ich mach morgen Mittag die Druckfreigabe.
Der Nächste wird definitiv noch..., na anders halt, besser, ultimativer, mit Rückseitentext..., und auch da brauch ich Eure Mitarbeit!!!
Maximale Auflösung, Hochformat mit unterschiedlich jahreszeitlichen Hintergründen und Modellen. Es drängt ja nicht. 09 ist noch weit!
Hebt diese insg. 60 Stk. auf, das ist eine darauf limitierte Sonderauflage!!! Vielleicht werden die Eure Enkel mal handeln, wie wir heute die Originalausgaben der Bedienungsanleitungen, die in völlig anderen Auflagen über die Bühne gegangen sind!
Und so ganz nebenbei hat sich durch ein Telefonat noch ein ganz intressantes Ding zur Geschichte, Technik, zu spez. Fragen zu den Simson-Mopeds ergeben....authentischer als jedes Museum!!!
Grüsse Norbert
P.S. Vorabfoto zum Beurteilen "von Weitem"....
:
Angefügtes Bild
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus