Die Bilder sind "ausgewählt"
, müssen aber noch auf technische Brauchbarkeit geprüft und bearbeitet werden und nach dem WE hoffe ich die 13 Blätter druckfertig vorliegen zu haben.
Auch wenn von dem Einen oder Anderen kein Bild dieses Jahr drin ist (das Jahr hat nun mal nur 12 Monate+Deckblatt
) sind die Fotos nicht weg. Es kann also durchaus sein, dass im Kalender 10 eingesandte Fotos von 09 oder 08 sind. Oder ganz anders.
Fuchs habe ich gebeten, das Bestellformular online zu stellen und dann müsst Ihr "Finger ziehn"
Wir (eigentlich ich. Ich habe aber auch lange auf Fotos gewartet) sind ziemlich spät dran!!
D.h. Die Druckerei benötigt Zeit. Bevor ich einen Druckauftrag definitiv auslösen kann, brauch ich eine Bestellmenge... und dazu brauch ich Eure Bestellungen!!!
Deswegen, Fuchs, stell das Formular online, hastig und dann bitte bestellt hastig. Ihr wollt den doch noch vor Weihnachten haben, oder?
Es gibt wie jedes Jahr keine Vorschau, Ihr kauft die Katze also im Sack. Preise sind gleich geblieben: 10 Euro bei Euch auf dem Tisch in A4 quer als hochwertiger Wandkalender mit Deckblatt.
Und bitte: Füllt das Formular komplett aus! Es nutzt mir nichts, wenn ich einen Namen habe, eine PLZ ohne Stadt und Strasse/Hausnummer!!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus