Mein erster "richtiger" Vogel, SR4-1SK, 68er Baujahr
Cloyd |
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Hier sieht man es. Der Gaszug ist da noch falsch verlegt.Der gehört hinter den Gummignubbel für den Tank. So verläuft er später ein Stück durch den Tanktunnel. mfg Toni
Angefügtes Bild
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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MisterFlo |
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Ich hab bis heute erstmal alles soweit fertig gemacht, dass ich den Motor testen konnte. Große Erwartungen hatte ich nicht, da ja überall Wasser aus den Kabel-Schutzhüllen gelaufen kam. Naja, gereizt hat es mich trotzdem und so habe ich - das Getriebeöl erneuert, - einen neuen Vergaser dran gemacht, - Zündung grob überprüft - Kerzenstecker/Zündkabel gewechselt - und außen nur grob gereinigt. Tja, und dann war es soweit. Startschieber runter, Tupfer gedrückt und dann einmal Kick...nichts. Aber langsam kam er immer besser, nach dem vierten Mal hab ich dann den Startschieber hochgezogen und er lief, aber wie Standgas kurz eingestellt und ein paar Probe-Meter gefahren....
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MisterFlo |
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Rene´ |
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Mensch Flo das sind gute Nachrichten ,ich hab heute auch ne Biege gedreht mit meinem Spätzle die Teile gehen ab wie die Hölle den Motor im Essi muss die Härte sein. Herr " N" aus "G" hat den Motor super hinbekommen
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