UT-Bernburg - Wer kommt?, unverbindliche Bedarfsermittlung
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
|
Hallo Leute, danke für die ersten Resonanzen. Da ist es mir doch wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Viele wollen ja nicht allein kommen. Darum hier nochmal die erweiterte Variante: Das UT rückt ja immer näher und die Planungen sind nun in vollem Gange. Um nun die Kosten für jeden Einzelnen abschätzen zu können, müssen wir wissen wie viele Leute kommen. Ich bitte jeden der kommen will, die Umfrage auszufüllen. Alle, die schon abgestimmt haben, bitte ich das nochmal zu wiederholen. Das Orgteam
--------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Wenn sich einer bereiterklärt, ein Möp nebst mich in den Transporter, komm ich.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Naja, wird schon gehen. Trotzdem ist Bernburg ein hartes Stück Arbeit, selbst mit dem Roller. Reserveplatte mit nehmen und so weiter
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|