Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
Ich überlegs mir mal heut mal übern Tag. Ich konnte dir ja schon mit dem Sattel nicht recht helfen. Wenn du passenende Schrauben für das Blech auftreiben kannst steigen die Chancen ungemein
Rest dann PN
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 5146
QUOTE (GrasserBenno @ 16.04.2013, 08:23)
Sehr schön sehen die aus.
Danke Benno.
Mal eine Frage an alle die schon einen Sr1 restauriert haben, habt ihr den Gepäckträger in alle Einzelteile zerlegt oder lieber im ganzen lackieren? Ich denke es ist bestimmt besser ihn zu zerlegen das auch überall vernünftig lackiert werden kann. Aber dann muss man doch die Strebe wo die Federn drauf sind zerstören oder ?
--------------------
MfG Wolfgang
Übe dich in den Dingen an denen du verzweifelst. (Markus Aurelius)
Mitgliedsnummer.: 195
QUOTE (SRWolf @ 19.04.2013, 19:32)
Mal eine Frage an alle die schon einen Sr1 restauriert haben, habt ihr den Gepäckträger in alle Einzelteile zerlegt oder lieber im ganzen lackieren? Ich denke es ist bestimmt besser ihn zu zerlegen das auch überall vernünftig lackiert werden kann. Aber dann muss man doch die Strebe wo die Federn drauf sind zerstören oder ?
Ich stand seinerzeit vor dem selben Problem. Mir ist aber nichts besseres eingefallen, als diese Lösung:
Mitgliedsnummer.: 5146
QUOTE (Wolfgang @ 20.04.2013, 18:15)
Ich stand seinerzeit vor dem selben Problem. Mir ist aber nichts besseres eingefallen, als diese Lösung:
Sieht aus wie ein 5er Rundeisen, rechts und links ein Gewinde rein und dann mit Schrauben fixiert. So was ähnliches hab ich mir auch schon mal vorsichtshalber fertigen lassen. Bild kommt noch.
--------------------
MfG Wolfgang
Übe dich in den Dingen an denen du verzweifelst. (Markus Aurelius)
SR1 1956 SR2E 1963
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)