Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5146
Andrea, ich hab 300 € für den kompletten Sr1 für vercromen, verzinken und verkupfern der beiden Schildchen gezahlt. Auspuff inklusive, da ist der Preis von 30 € für den Lenker meiner Meinung nach realistisch.
--------------------
MfG Wolfgang
Übe dich in den Dingen an denen du verzweifelst. (Markus Aurelius)
Ich hab da ein Problem mit dem Tachoantrieb bzw. der Tachowelle. Der Tacho funktioniert wenn ich an der Welle drehe und auch der Antreib ist i.o. Wenn ich dann alles zusammengeschraubt habe funktioniert der Tacho aber nicht. Könnte es sein das der Vierkant der Tachowelle zu kurz ist, es ist eine Nachbauwelle hier aus dem Shop. Kann bitte mal jemand der eine originale Welle hat die Länge des Vierkantes messen und mir das Maß hier mitteilen.
--------------------
MfG Wolfgang
Tacho funtzt jetzt Ich hab den Antrieb mal zerlegt und eine Unterlegscheibe unter dasSchneckenrad gelegt, jetzt geht die Tachowelle weitgenug in die Aufnahme.
--------------------
MfG Wolfgang
Ich hab gestern bei einen kleinen Teiletausch einen Auspuff bekommen der nicht verchromt ist. Ist der vernickelt da er so gelblich aussieht. Hab zum vergleich mal einen verchromten daneben gelegt.
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Wolfgang
Nabend, ich hab mal eine Frage an die Motorspezies. Wen mein Motor warm ist, also nach etwa 20km komm ich einen bestimmten Berg, welcher in meiner Runde liegt, nur im ersten Gang und tremmpeln hoch. Ist der Motor kalt dann zieht er den selben Berg im zweiten Gang hoch. Könnte das ein undichter Wellendichtring sein. So auf gerader Strecke läuft er auch im warmen Zustand gut nur an Steigungen ist ein extremer Leistungsabfall da.
--------------------
MfG Wolfgang
SR1 1956 SR2E 1963
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)