Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6164
Soo ... Ich muss mich entschuldigen Ich hab lange nicht von mir hören lassen aber Morgen gehts weiter Die Teile Vom Pulverbeschichten sind fertig und dann gehts an den Zusammenbau
Soooo Ich muss mich wiederum entschuldigen das ich mich längere zeit nicht gemeldet habe Aber erstens ich besorgte mir einen neuen PC Weil der Alte nicht mehr funktionierte Und das dauerte einige zeit Soo nun zum eigentlichen Thema SIE IST FERTIG Nach einem riesengefummel mit dem Kabelbaum wurden dann endlich die Fehler gefunden die mir viele Sicherungen durchbrannten Und dann wurde der rest drangebaut Nun Fährt sie und läuft und läuft und läuft FOLGEND EIN BILD:
Mitgliedsnummer.: 392
... und was ist mit dem Gepäckträger ? Die Lady in Red sieht hinten so nackig aus .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Soo erstmal zu dem Geld Ich hab einen kellner job im zoo bekommen (400 €/monat) Dann hab ich 2 monate gewartet und dann mein blechkleid pulverbeschichten lassen den rahmen hab ich sandstrahlen lassen und dann neu lackiert den Motor kennt ihr ja schon .. den Rest der Teile hab ich dann im 3 gehaltsmonat bestellt und angebaut Da das Foto nicht mehr ganz aktuell ist ist da weder gepäckträger sonst noch kleine schnick schnack sachen dran Die wurden im laufe der letzten tage drangemacht Und nun ist sie komplett fertig angemeldet und fahrbereit NUR der Tacho funktioniert noch nich und die ein oder andere birne aber das ist kleinkram Die neuen Birnen sind auch schon bestellt Jetzt fehlt nur noch der Lappen aber der kommt nächsten Donnerstag (Wenn ich bestehe)
Mitgliedsnummer.: 392
Was ist mit dem Tacho ? Warum geht der nicht ?
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...