Schwalbes aufbau Thread, Aufbau einer 79er Schwalbe S
Schwalbe96 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6164
|
Soo ... Nachdem mich alle hier im Forum motiviert und aufgemuntert haben meine Schwalbe doch nicht aufzugeben (danke an diejenigen) fange ich hier einfach meinen Aufbau - Thread an So wie schon der Titel besagt, besitze ich eine Schwalbe S die in einem nicht akzeptablen Zustand war. Ich habe bereits das Kleid der Schwalbe Glasperlen strahlen lassen. Der Motor ist bei Peter Strauch der ihn mir wieder herstellt. Viele Teile habe ich mir auch schon besorgt und musste öfters feststellen, dass einige Teile doch nicht das sind was sie versprechen. Fotos kommen noch. (Akku von der Kamera ist leer sorry ) Lg Fionn
--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
|
|
|
BennyBoeck |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 5995
|
Freue mich, dass du deine Schwalbe wieder fit machst. Ich stehe genau so vor ner runtergerockten Schwalbe S die ich wieder fit machen will. Wird schon klappen bei dir.
--------------------
MfG Benny
|
|
|
Chrisman |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3964
|
Nur Mut! Was lange währt, währt endlich gut. Ich bin schon seit 2 Jahren dabei, meine 64er original aufzubauen, als ich sie in einem erbärmlichen Zustand und nahezu als Teilehaufen erwarb. Manch einer wird mich für beschränkt halten, dass ich um einen Rahmen ein komplettes Moped baue, das auch noch aus seltenen und recht teuren Teilen besteht. Du machst das ja aus Freude an der Sache und nicht, um irgendetwas fertig stellen zu MÜSSEN. Demzufolge spielt der Zeitfaktor da eine untergeordnete Rolle (obwohl man das Projekt natürlich auch fertig bekommen möchte). MfG Christian
--------------------
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(A. Einstein)
KR51 Bj. 1964 KR51/1 Bj. 1970 S50B2 Bj. 1977 S50B2 Bj. 1979 SR50/80 Bj. 1986 MWH/RB Bj. 1990
|
|
|
Schwalbe96 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6164
|
So Hier sollten die ersten Bilder sein ... Die meisten teile sind noch nicht Grundiert aber 2 Teile hab ich schon gemacht.. Ein Teil habe ich auch schon Probehalber Lackiert... Ich weiss grad nich wie das Teil heißt Lg Fionn Bilder
--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|