Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (simson willi @ 17.02.2013, 21:51)
Jörg, es gibt noch einen 5. Blauen SR2 der hier im Forum rumschwirrt, ein sehr gut erhaltener mit E Schwinge!
Kann nicht sein, dunkelblau gab es nur beim SR2 59. Aber kannst gerne mal den Link zu dem Essi schicken, wo du meinst.
Also hatte ich mit HS blau doch recht. Der wird wieder, da seh ich kein Problem.
Aus dem Lack kann man auch noch einiges wieder rausholen.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 431
So ein "Patina-Essi" ist doch was Genaues ! Meiner ist auch Baujahr 1962 und auch so schön patiniert, er stand fast 27 Jahre in einer trockenen Scheune und dämmerte vor sich hin ... bis ich ihn entdeckt und wieder ans Tageslicht gezerrt habe. Die paar Fehlteile habe ich ergänzt und heute bin ich froh, daß ich ihn nicht komlett neu aufgebaut habe. Nun tut er wieder zuverlässig seinen Dienst im Alltag. Viel Spaß mit der zarten Restaurierung deines 62ers !
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2740
QUOTE (Bene @ 18.02.2013, 13:08)
Das ist echt ne tolle Basis.
Der Motor läuft gut?
Hallo Stefan,
schön von Dir zu hören. Ja die Basis ist nicht schlecht, bzw. gut fotografiert ein paar Schweissarbeiten benötigt er. So ist der Gepäckträger an jeder Niete gerissen, der hintere Kotflügel muss ebenfalls an den Seiten geflickt werden.
Das ist das was ich jetzt auf den ersten, zweiten Blick sehen, mehr zeigt sich beim demontieren/ reinigen.
zum Motor kann ich noch nicht viel sagen, er ist zumindest nicht fest.