Restauration Trabant 601s
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Hey Stefan, schönes rotweißes kleines Auto . Bin auf Fotos aus der neuen Lokalität gespannt. Habe ich ja schon gesehen. Wird bestimmt prima. Na mal sehen, ob das mit einem 601 dieses Jahr noch was wird. Die ES muß erst rollen, etwas Platz da sein und Frau muss ja sagen. Oder dein Schwesterlein kann den "grünen" 2taktenden noch etwas halten. Ist schon schick das Wägelchen Vielleicht könnte ich ja ...................... . aber halt nicht jetzt schon. LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
|
Ja entmutigen lasse ich mich nicht. Schön Stefan, dass er kleine Grüne in gute Hände in unseren Reihen gegangen ist. Na dann kann ich ja nach einem blauen 601 ausschau halten. Der war ja mein Favorit. Ich möchte auch lieber einem besseren Ausschau halten. Das spart nachher viel. Ist ja klasse, wenn die IFA-Kollegen helfen können LG
--------------------
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
|
Stefan, wer ist es ? Du machst micht neugierig Ein 2taktender Warti 353 ist auch eine schöne Sache. Für mein Gardemaß von 1,92 cm sogar besser . Gruß Chris
--------------------
|
|
|
Moskito601 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6182
|
Danke für die vielen Antworten. Mein Trabi hatte nur sehr wenig Rost, grund dafür war warscheinlich die gute Konservierung und die dicke schicht Teer auf dem Unterboden die der Luft und dem Wasser wenig durchdringen an das Blech ließ. Der Grund warum ein Auto bzw Blech rostet ist abgesehen von der Qualitätt und dem nass werden Hauptsächlich auch die Luft, nicht umsonst rostet die Titanic auf dem Grund des Ozeanz nur sehr langsam, trotz Salzwasser. Daher mein tipp immer schön Konservieren. Ist das Geld wert und macht wenig arbeit. MfG Thomas
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|