Simson SR1 Bj:1955 Nr:000958, Dokumentation und Hilfe...
simsonsammler1980 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3731
|
@Sven Bordwerkzeug war Maulschlüssel 17-19 und steckschlüssel 12-14 WOW Der 121-0 ist der Hammer! Aber eigentlich würd mir schon der -01 Reichen mit den angedeuteten Ohren noch im Oberteil. Den Eigentlichen -1 findet man noch! Läuft grad auch in der Bucht einer..
--------------------
Gruß Lutz
Aktuell 2 Mopeds...
|
|
|
simsonsammler1980 |
|
Advanced Member
|
Na aber sofort aus der Hand reis... Klar nehm ich die gerne. Tu sie bitte gleich mit ins Paket Henning. Vorn am Motor hat die Stange ein kleines Loch oder teucht das? Ist das so wo sie eingehängt wird? Was kommt dann da rein? ein Splint? Welches Maß?
--------------------
Gruß Lutz
Aktuell 2 Mopeds...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Bist du in dein Leben noch nie mit einen Essi gefahren? Wühl dich mal durch das Forum und schau dir die anderen Essis an, dann weist du wo am Motor die Stange immer eingehangen wird. Die Bremsstange sieht später anders aus, aber der Hebel mit den Loch am Motor bleibt immer an der gleichen Stelle verbaut.
|
|
|
simsonsammler1980 |
|
Advanced Member
|
QUOTE | Bist du in dein Leben noch nie mit einen Essi gefahren? |
Nein, wollte ich letztes Jahr schon mit meinem 2er, aber da kam leider ein schwerer Unfall dazwischen!
QUOTE | Die Bremsstange sieht später anders aus, aber der Hebel mit den Loch am Motor bleibt immer an der gleichen Stelle verbaut. |
Bei meinem SR2E finde ich kein Loch? QUOTE | Sogar mit dem dicken Bremshebel Goldgräber ihr. |
Wat mut dat mut Hast doch aber selbst ein tolles SR1 Tino...
--------------------
Gruß Lutz
Aktuell 2 Mopeds...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|