Auf dem vorletzten Bild fehlt der Kettenkranz. Hast den denomtiert und die beiden letzten Bilder sind jetzt nur nicht in der Reihenfolge?
Es kann sein, das der Kettenkranz weggeschert ist.
Also ein Kettenkranz blank aufzuschrumpfen ist Sicherheitsstechnisch ungüstig und würde sich bei Zeiten losreißen.
Entweder genietet, oder mit Linksgewinde aufgeschraubt, wie bei Fahrrädern sind möglich, oder eben eine Variante mit Keilfunktion und Kontermutter, was aber hier nicht der Fall ist.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3731
David.. ich schwörs... Es ist die hintere im Schraubstock. Ich hatte nur 2 und die vordere liegt im Hintergrund. Das Ritzel war auch drauf... Sorry.. Es ist wirklich blöd zu erkennen bzw gar nicht! Aber es ist echt die hintere....
blödes Bild.. aber das Ritzel ist nicht größer als die Nabe... Es ist wirklich die hintere..
Ich denke mal, das eine Reiniung der ganzen Nabe uns einen besseren Einblick gewähren lässt.
Ich kann mich ja auch im Bild täuschen.
Ich bin halt der Meinung, dass man durch den Speichenkranz den Schraubstock und den Tisch durchschimmern sehen kann und das gänge nicht, wenn der Zahnkranz noch verbaut wäre.