Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [Biete] Spezial Filterfließ für Reichtuning Luftfi
venturina
Geschrieben am: 15.08.2007, 18:52
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 763

Biete hier 1,5 Quadratmeter spezial Filterfließ an.
Es ist strukturiert und dadurch sehr reißfest.
Diese Material ist ideal für den Luftfilterumbau nach Reichtuning Link Luftfilterumbau
Es ist nicht zu vergleichen mit Strumpfhosen, Filtertüten oder was es sonst noch für kuriose Filtermaterialien gibt.

Dies ist ein professionelles Filterfließ mit einer Dicke von !!! 0,2 mm !!! (sehr dünn)

Für einen 60ccm Motor mit Stino Vergaser (75er HD) hab ich die besten Erfahrungen mit einer 8-fachen Lage Filterfließ gemacht.

Da man problemlos eine Lage hinzufügen oder entfernen kann, ist es möglich den Luftfiilter für jeden Motor individuell anzupassen.

Ich konnte das Material leider nur auf einer großen Rolle importieren, daher vrkaufe ich nun den Rest.

1,5 Quadratmeter (reicht für vier 8-lagige Luftfilterumbauten)
3 Euro + (2 Euro Versand)
Falls Interesse besteht Email an: pehla@web.de

FOTOS:

Filterfließ 1
Filterfließ 2

--------------------
Grüße TILO

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Sr2E1963
Geschrieben am: 18.08.2007, 10:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161

QUOTE (venturina @ 15. Aug 2007, 19:52)

Für einen 60ccm Motor mit Stino Vergaser (75er HD) hab ich die besten Erfahrungen mit einer 8-fachen Lage Filterfließ gemacht.

Wieder ein Verbastler mad.gif rolleyes.gif Lasst die Mopeds wie se sind ! Kauft euch ne 125er wenn ihr Rasen wollt !

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter