Ich mache es jetzt ! Neuaufbau Sr2 E Bj.1973, Ralf´s Aufbau-Thread
Itildor |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5363
|
Hallo Tony, konnt heute um 12.30 Uhr meine Schwinge in Empfang nehmen, dank DHL Express kostet zwar ein wenig aber was soll´s Gleich mal den Schaden begutachtet und losgelegt. Zuerst mal die Stelle schön sauber gemacht, da ich das mit WIG geschweißt habe. Ich denke mal Hartlöten bringt mir zu viel Hitze ins Material. Nach einer Minute ,40 Ampere und 2mm Draht sah es dann so aus .
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Itildor |
|
Advanced Member
|
--------------------
|
|
|
Itildor |
|
Advanced Member
|
QUOTE (MisterFlo @ 16.02.2013, 20:07) | Waren die Motorabdeckbleche vorher auch lackiert? |
Nein waren sie nicht, ich wollte mal schauen, wie das Gesamtbild in Maron aussieht Eigendlich sollten sie in Felgensilber gepulvert werden aber ging nicht , weil ich zuviel mit den 2K Kleber die Löcher zugemacht habe und an diesen Stellen hält das nicht QUOTE (MisterFlo @ 16.02.2013, 20:07) | Gut nachgemischter Lack, oder ist der vom Doc?
|
Der ist vom Doc, habe ich aber vom enrico als komplett Set gekauft ( Lack, Grundierung, Härter )
QUOTE (MisterFlo @ 16.02.2013, 20:07) | Top, Ralf. Du hast ja einen fixen Lackierer |
Hallo Florian, ja der war schnell sehr schnell ist vorher schon alles klar gemacht worden durch meinen Sohn . Ich habe hier in Farchand ( 2km vor Garmisch ) beim Lacker nachgefragt und hör genau zu, kein Witz, der wollte 2 0 0 0 , - Tacken haben und nicht die Farbe von Doc nehmen Da bin ich vom Glauben abgekommen. Habe schon viel über Preise gelesen oder gehört aber das schlägt dem Fass den Boden raus.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|