Ich mache es jetzt ! Neuaufbau Sr2 E Bj.1973, Ralf´s Aufbau-Thread
Itildor |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5363

|
--------------------
|
|
|
Itildor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5363

|
QUOTE (pneubusiness @ 23.04.2013, 22:52) | Ich hab in dem Zustand einen für den SR1 ergattert, zum Glück für einen eher symbolischen Preis. Die originalen Haltebügel hab ich mir dann 3 Wochen später aus einer Kiste aufm Teilemarkt gefischt. Kannst du einen haben wenn du magst ....
|
Hallo Tino, gern komme ich auf Dein Angebot zurück , muss ja nicht top gemacht sein von Dir Ein gut gebrauchtes reicht . Ich muss die Teile ja eh zum beschichten geben. Ja und für einen symbolischen Preis war bei mir nichts zu machen  für 73,-€ hab ich den Zuschlag bekommen , denke das geht . Ein Tankpolster hab ich auch schon gefunden, nur der Preis  geht der in ordnung  hab da keinen Plan , was die so kosten.
--------------------
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Die Tankpolsternachbauten mein ich. Zu teuer. Das ist der Startpreis. Als SK war das bei 60 oder mehr. Sax kann das bestimmt für paarndreissig ... ?? Die Bügel sind unbehandelt alt patina gebraucht, ich mach da nix dran. An deinem. PS: 73,- ist ein guter Preis, Schwein gehabt
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|