dkkai, die 2te
| DKKai |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2048

|
Hej, manchmal geht es schneller und zweitens als man denkt Bei mir im Wohnzimmer steht nun wieder eine ES. Diesmal ist es eine 175/1. Werksausgang nov.64, Erstzul.3-65, Stilllegung 90, 2000 Wiederinbetriebnahme mit Teilrestauration (Lack/Speichen). Ich werde im laufe der Zeit ein paar "Verschønerungsmassnahmen" durchfuehren. So sind z.B. die Sitzgummis total auf, ebenso die Griffgummis und ich glaube es kommen die alten Ochsenaugen dran...Ich werde an dieser Stelle darueber berichten. Ansonsten freue ich mir n´Loch in Bauch, hier wieder aktiv mitmischen zu kønnen. Gruesse aus DK Kai
Angefügtes Bild

--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
MZ ES 175/1 Werksausgang 11/64 Yamaha MT01 RP18
|
|
|
| OTRIUS |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2758

|
Hej Kai, meget dejlig!  Wenn ich ein Moped mit in die Wohnung schleppen würde, kann ich in der Tiefgarage schlafen Du hättest eigentlich mal zum UT nach Südschweden/ West Mecklenburg kommen können. Goddag, Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
| DKKai |
|

Advanced Member

|
Hej, ungeduldig wie ich bin, konnte ich nicht længer warten und habe mir ein Paket schicken lassen mit Griffgummis, Satteldecken, Soziusgriffgummi, Fussrastengummi, Schaltgummi, Blinkern, Chromkappen Licht/Blinker, Chromring-Tacho und noch so´n paar Kleinigkeiten wie Schmiernippelkappen, Rep.-Handbuch, Zuendschlossabdeckung und neuen Kupplungszug. Die Wartezeit habe ich mit dem Aufarbeiten des Spiegels, Aufpolieren der Radnabendeckel/Bremsankerplatten, Soziusfussrasten, Tankdeckel, Lenkungsdæmpferabdeckung, Auspuff und anderer Alu/Chromteile verbracht. Nun sind die Neuteile verbaut und ich habe eine Ausfahrt in den Garten unternommen....       Gruss aus DK Kai
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
|
|
|
| eisenschwein |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3202

|
Hammer  . 1+ mit Sternchen. Damit stiehlst du jedem modernen Motorrad die Show. Gruß Erik
|
|
|
| DKKai |
|

Advanced Member

|
na na.....ihr uebertreibt ! So gut ist sie nun auch wieder nicht  Vielen Dank der netten Worte. Hoffentlich komme ich bald dazu sie anzumelden. Kann es gar nicht erwarten mit ihr ins GRUENE zu fahren. Gruen !!! Es schneit garade in diesem Augenblick Gruss aus DK Kai
--------------------
|
|
|
| DKKai |
|

Advanced Member

|
Hallo zusammen ! Hier ist auch schon wieder der Winter ausgebrochen. Dabei war ich letzte Woche schon so guter Dinge. Habe sogar mit der "Reisschuessel" ne Runde drehen kønnen . Morgen habe ich um 7:30 Tuev-Termin. Wenn dann alles glatt geht, werde ich in ca. 3 Wochen mein Nummernschild bekommen... Habe heute abend noch mal Kontrolle gemacht und sie mit 2 Kleinigkeiten vervollstændigt  unten: restaurierter Seitenstænder  und hier unrestaurierte Luftpumpe aus Lagerbestand  D A S F R U E H J A H R K A N N K O M M E N !!! Gruss aus DK Kai
--------------------
|
|
|
| Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|