Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
Ich werde den Auspuff gegen einen originalen tauschen er wäre dann schon verfügbar ist aber nicht mein Eigentum da muss ich fragen denke aber schon das er den hergibt. Ich denke auch das es der gleiche Auspuff wie der auf dem ersten Link ist.
Dieses Angebot hatte ich auch noch nie gesehen. Aber der von Thomas scheint original zu sein, oder? Wäre nun interessant, beide mal nebeneinander zu sehen.
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
QUOTE (Concorde @ 22.02.2015, 23:06)
Ich werde den Auspuff gegen einen originalen tauschen er wäre dann schon verfügbar ist aber nicht mein Eigentum da muss ich fragen denke aber schon das er den hergibt. Ich denke auch das es der gleiche Auspuff wie der auf dem ersten Link ist.
Achso
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Mitgliedsnummer.: 4385
QUOTE (Concorde @ 22.02.2015, 22:06)
Vielleicht kannst du ja mal fragen oder vermitteln
Mitgliedsnummer.: 4385
Ich werde die Rille mit Spezialkleber einkleben und im Anschluss noch etwas die Kanten verrunden und verschleifen. Nach dem Glasperlengestrahlten sollte kein Unterschied mehr zu sehen sein.