Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
QUOTE (Rush @ 15.10.2014, 17:40)
Ich freue mich schon auf das Gesamtbild
Ich auch. Max, das ist eine RAL Farbe, Capriblau. Die Bilder mit Blitz geben das zu dunkel wieder, es ist ein schönes Blau welches dem originalen Atlantikblau recht nahe kommt.
Immer wieder schön zu sehen, wenn eine Schwalbe wieder "neu" entsteht. Sieht sehr gut aus.
Was mir bei deinen Beiträgen aufällt ist, dass du fast jeden Beitrag mit Smileys zubombardierst. Nimm dir mal den §9 der Forumsregeln zu Herzen: "...Smileys sollten sparsam eingesetzt werden."
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Danke für den Hinweis Martin! Dazu möchte ich hier nur ein Zitat einfügen:
Ein Smiley [ˈsmaɪ̯liː] (auch häufig inkorrekt Smilie, seltener Smily – von englisch to smile = ‚lächeln‘; Mehrzahl Smileys oder inkorrekt Smilies) ist die grafische Darstellung eines Gesichtsausdrucks. Ein Smiley wird oft verwendet, um eine bestimmte Emotion wiederzugeben oder sie zu verdeutlichen. (Quelle Wikipedia)
Ich bin ein Mensch mit Emotionen und diese zeige ich gern. Und in all den Jahren bist du jetzt hier der erste den es stört.......
Es gibt sicherlich viel wichtigere Dinge als sich darüber Gedanken zu machen, ob und wieviel Smilies hier ein User setzt oder nicht. Und sehr sehr oft hilft ein Smilie dabei ein geschriebenen Satz auch so zu verstehen wie er gemeint ist, nicht wahr Martin