Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Ich hoffe man hat seinerzeit wirklich Tiefziehblech verwendet, das ist eben etwas ich sage mal "geschmeidiger" Wahrscheinlich werd ich es vor dem Pressen doch mal etwas erwärmen.
Hier mal von der Seite. An den tiefsten Stellen ist es bündig, zu den Seiten hin steht es über. Aber ich habe nicht vor es noch tiefer zu ziehen.
Mitgliedsnummer.: 5580
Jau! Mach es so Sieht richtg gut aus, besser sogar als das 1000€-Blech
Sollte an dem Lenkerblech auch ein so kleiner Riss entstehen, den kann man dann auch mit Reibelot oder Metallspachtel füllen, denke ich. (Das Blech wird ja auch noch lackiert, oder?)
Mitgliedsnummer.: 4385
Sogar Pulverbeschichtet Benno. Ich muss mal sehen, wenn ich alles richtig mache sind die beiden alten Bohrungen vom runden Emblem gerade so vom Wappen abgedeckt. Wenn nicht muss ohnehin gelötet werden, da könnte ein evtl. Riss gleich mit geschlossen werden. Müsste ich dann nur jemanden finden der Alu löten kann.
Mitgliedsnummer.: 1859
Die Radien sind meiner Meinung nach zu klein Ich weiß jetzt nich genau wie dein Werkzeug aufgebaut ist... Aber, wenn du das Blech weniger einspannst beim Tiefziehen. Könnte es villeicht besser "fließen" Wenn ich mir auch Arbein manche Blechteile so ansehen wie die in alle Richtungen gezogen werden