Projekt: -Prospektschwalbe-, ein Aufbau einer Schwalbe ala Prospekt
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Este @ 13.12.2013, 04:51) | wobei der Gedanke, wahrscheinlich der einzige zu sein der dann so ein Lenkerblech hat (es sei denn ich habe hier noch weitere inspiriert )
|
Nee , Stefan , du bist da nicht der einzigste und auch nicht der erste. Das Thema wurde in einem anderen Forum (dessen Namen man hier nicht nennen darf) schon abgehandelt , da gibt es schon ein paar Lenkerbleche von. Tut mir leid , wenn ich dir damit den Tag versaue , aber es ist halt so. Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Da hat Raffi recht. Ich hab mir auch so eins gebaut, allerdings hab ich es mit Alu-Reibelot gemacht. Vollkommen fertig ist es noch nicht, aber sieht schon geil aus.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Rene |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1759
|
Ist auch nicht erlaubt Toni, selbst der Gedanke daran ist schon strafbar. Ich weiß wovon ich rede. @ Stefan Super Arbeit bin beeindruckt.
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|