Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Die wird dann gemeinsam mit dem fertigen Lenkerblech zum Pulvern gehen. Ist ohnehin passender und näher dran an der Prospektversion als die von mir ursprünglich angedachte Maske mit der Leerlaufkontrollanzeige.
Mitgliedsnummer.: 1859
Die Masken ohne Leerlauf und ohne Kabelführung bekommt man aber noch Sind auch nicht unbedingt teuer... Liegt villeicht auch bisschen mit daran, das man soeine Lampenmaske kaum tod bekommt
Danke für den Hinweis, ich bin ja schon versorgt.
So, der Stempel ist soweit fertig. Somit wäre der zweite Abschnitt geschafft und jetzt muss ich nur noch die Matritze anfertigen. Das wird dann aber wieder erst Ende Januar wenn wieder die nächste Nachtschicht ansteht.
Mitgliedsnummer.: 423
Auch ich beobachte...
Nur, mir persönlich wäre der Aufwand für das eine Lenkerblech zu hoch! Gut, jeder soll natürlich seine Möglichkeiten nutzen und auch die gezeigte Ausführung ist echt Bewunderungswürdig, nur, die Aufwand-Nutzen-Rechnung geht mächtig ins Negative. Natürlich wäre ja dann auch ne Massenfertigung möglich, aber dann ist es ja auch nichts Besonderes mehr.
Weitermachen!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Da hast Du völlig Recht! Der Aufwand steht in mal gar keiner Relation zum Nutzen.... wobei der Gedanke, wahrscheinlich der einzige zu sein der dann so ein Lenkerblech hat (es sei denn ich habe hier noch weitere inspiriert ) rechtfertigt schon irgendwie den Aufwand.
Du schreibst es schon richtig, jeder nach seinen Möglichkeiten. Das ist z.B. ganz ähnlich wie bei Deinen Projekten, die ich übrigens auch ganz gespannt verfolge, und bei dem Aufwand den Du betreibst. Schau, ich kann Dir (fast) alles fräsen, nur Schweißen kann ich überhaupt nicht. Vielleicht kann man sich da ja ergänzen
Nein, eine Massenfertigung wird es nicht geben. Vielleicht mache ich mir wenn es klappt noch eins oder zwei.... Auf jeden Fall wird die Form gut aufgehoben. Man weiß ja nie...