Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Danke für die Bilder Rico. Das Endstück war in der Tat anders. Naja mal schauen was ich mache, noch bin ich ja nicht soweit. Das Foto vom Funktionsmuster kannte ich noch nicht. Aber da kann man sehr gut die anderen Bremsankerplatten mit der Rille sehen, einem Thema dem ich mich später auch noch widmen werde. Aber immer schön eins nach dem zweiten.
Die hat es nie gegeben. Und das noch irgendwo ein originales Vorserienfahrzeug existiert glaube ich nicht. Da gabs schon viele Diskussionen und Themen drüber, das müssen wir hier nich nochmal anfangen. Ich hab dafür auch schon diverse Ideen, aber wie gesagt, eins nach dem zweiten.
Moin zusammen
Und wieder ist ein weiteres Teil zum anbau bereit. Gerichtet, Ausgebeult und in mehreren Schritten bis zur 1000er Körnung nass geschliffen und abschließend noch mit Polierpaste behandelt. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Stück für Stück gehts weiter.
Ja. Aber wie man auf den Vorher-Bildern weiter vorn gut erkennen kann waren im Bereich der beiden Bohrungen richtig tiefe Furchen durch die Muttern der Bowdenzüge drin und das konnte und wollte ich so nicht lassen. Durch das stufenweise Schleifen wird die Oberfläche gewissermaßen verdichtet und bleibt auch so. Die Unterseite ist aber noch eloxiert.